xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic-Service 1A!

solano am 04 Aug 2011 12:30:15

Bei meinen RM 7655 L ist die Deckplatte bei der Kühlschrankverriegelung
gebrochen,nach einer Mail an die Firma nahm sich Herr MARC WÖRSTER das Problem vor und erledigte sofort eine Bestellung und Heute kam das Teil schon in Niederösterreich an!!!!!!!!!!

Das 1.Mail war am 2.8.11

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die2 am 04 Aug 2011 14:23:34

Hallo, Solano,

Glückwunsch!
Ich habe mit Dometic-Service auch sehr gute Erfahrung gemacht, aber andere, außer vielleicht noch ALDEN (Anlage na ja, Service top), tun sich nicht gerade mit besonderer Zuvorkommenheit hervor.

Viele nach Österreich und allzeit gute Fahrt

die2

Kochgenie am 04 Aug 2011 14:29:13

Dometic kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden, hatte ein paar fragen zu den fenstern, wurde bis zum techniker 5 mal weiterverbunden, ging aber ratz fatz, und schwups hatte ich die gewünschte auskunft.

Anzeige vom Forum

BOWO am 04 Aug 2011 19:09:39

Leider habe ich negative Erfahrungen gemacht wenn es um die Klimaanlagen geht. Im Ruhrgebiet gibt es keine Servicestation dafür, die nächste Servicestation z.B. in Münster kommt nicht weiter als 50 KM rauß. :(

Also für Reparatur einen Tag freinehmen und zum Servicepartner fahren.
Bei Truma hatte ich da andere Erfahrungen aus WoWa Zeiten, da kam in der Garantiezeit der Service vor Ort ohne Probleme rauß, auch ins Ruhrgebiet. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie nennt man dieses Teil?
Offroad taugliches Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt