Hallo,
wir wollen am Wochenende nach Colmar.
Leider habe ich bisher noch keinen Stellplatz gefunden, kann mir jemand von euch weiter helfen ?
aus der Pfalz
die Stumpis
|
Hallo,
wir wollen am Wochenende nach Colmar. Leider habe ich bisher noch keinen Stellplatz gefunden, kann mir jemand von euch weiter helfen ? aus der Pfalz die Stumpis Hallo,
mein französicher Stellplatzführer weist einen unter folgender Adresse aus: N415 Route D'ingersheim - Rue Henry Wilhelm, Colmar. Entfernung zum Stadtzentrum 700 Meter. Oft werden aber nur Entsorgungsstationen genannt. Ich kenne eigentlich nur Kaysersberg, Trois Epis, Riquewhir und Ribeauville. Mein Favorit ist Kaysersberg. In der Reisemobil International war aber im April oder Mai ein Bericht übers Elsass. Da waren auch die Stellplätze beschrieben. Wünsche euch viel Spass und schönes Wetter Manfred hallo,
die Anschrift von der Route d´Ingersheim ist die vom Supermakt " Intermarché" . Hier existiert eine V+E : 2€ ( öfters ausser Betrieb...) Ob man dort übernachten kann ist nicht bekannt. Es gibt noch eine gebührenpflichtige P. Zone speziell reserviert für Wohnmobile in der Rue de la Cavallerie. Empfehlen kann man auch den CP, liegt aber ausserhalb von Colmar in Horbourg. , gary32 Hallo,
haben schon an der Rue de Cavallerie gestanden. Ist OK aber laut, da Hauptverkehrsstraße und auf einem Parkstreifen direkt an der Straße zu stehen. Zum späteren Abend wird es denn wieder ruhiger. Ist sehr zentral gelegen. Für eine Nacht OK, den Preis weiß ich nicht mehr! Colmar ist sehr schön und bietet gutes Essen! Wünsche viel Freude in Colmar! Leo Vielen Dank für eure Tips werde sie Anfahren und ausprobieren.
aus der Pfalz die Stumpis hallo,
in Bezug auf den P. Intermarché : Übernachten dort NICHT erlaubt, lediglich V+E. gary32 |
Anzeige
|