rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NAVI Snooper

toscana am 13 Aug 2011 12:37:27

Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Snooper Navi S 700 mit dem ich verhltnismäßig sehr zufrieden bin. :-o Es gibt immer etwas was zu verbessern ist, das ist allerdings nicht mein Anliegen.

Wer hat Erfahrung mit dem Teil, da ich immer noch nicht den richtigen Einstieg gefunden habe für das TCM. Ich weiß nicht wie das richtig funktioniert.

Muss ich vorher die Sender eingeben von der Route die ich fahren möchte und wie komme ich an die Frequenzen.
Meist wird mir angezeigt dass eine kritische Verkehrssituation kommt, also durch das rote Zeichen mit der Stauandeutung, aber in welcher Entfernung und ob eine Umfahrung empfohlen werden kann, bleibt mir verborgen.

Solche Teile können schon mal nerven, wenn der Benutzer dem Gerät hilflos gegenüber sitzt mit :?: :?: :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 13 Aug 2011 12:40:00

toscana hat geschrieben:Wer hat Erfahrung mit dem Teil, ...

Lies mal DA : --> Link

Gast am 13 Aug 2011 12:46:27

hallo,
hätte dich auch den oa Link verwiesen. Aber ich schalte bei keinem Navi TCM ein, gibt meist eine grössere Verwirrung als es nutzt. Vor allem mit dem Womo könnte man auch mal grössere Staus leichter durchhalten, aber diese höre ich dann auch schon im Radio meist mit Erläuterungen wie lange das noch dauern wird. Habe noch nie Probleme auf der Autobahn dadurch bekommen.
Nutze das snooper meist als Rückspiegel, Navi nehme ich ein Zweitgerät, weil ich damit POIs aufladen kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Medion GoPal E4435 - eigene POIs importieren
Navigon 70 Plus - kleiner Erfahrungsbericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt