rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abwasserschieber bei Karmann tauschen?

eismolly am 14 Aug 2011 16:01:43

Hallo,

lange habe ich gesucht aber leider nichts passendes gefunden, darum wende ich mich jetzt an Euch.

Der Abwasserschieber an unserem Karmann Wohnmobil ist úndicht gewesen, bislang konnten wir den immer noch ganz gut abdichten. Nun hatten wir dieses Jahr irgendwann leider den Schieber bzw. den Griff in der Hand. Er ist also hin. Einen neuen/baugleichen haben wir bereits bestellt und schon hier liegen. Nun stellt sich die Frage, wie wir den alten darunter weg bekommen. Der scheint verklebt zu sein.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit und kann uns helfen? sind für jeden Tipp dankbar, da wir Freitag in den Urlaub wollen kommt eine Reperatur beim Händler kaum noch in Frage.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manfred A am 14 Aug 2011 16:32:17

Ein paar Bilder sind hilfreich

Manfred

Labrador am 14 Aug 2011 18:05:11

Hallo eismolly,

was hast du für einen Karmann ? Bei meinem Karmann ist der Hebel für den Abwasserhahn im Fahrzeugboden innen.
In deinem Profil steht leider kein Wohnmobil :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SOG-Entlüftung
KeramikToilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt