rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

iPad App > Navigon Europe

pezz88 am 15 Aug 2011 11:09:26

Der Trend geht ja zum "Dritt-Navi"...

Das diese App sehr gut mit den Stellplätzen aus pm zusammenarbeitet wurde von mehreren Benutzern bestätigt.
Das die normale Navigation bestens klappt, kann man auch nachlesen.

Trotzdem habe ich ein paar Fragen, die für mich wichtig wären, da der Kauf ja nicht gerade zu den günstigen App's gehört.

Lässt sich das Kartenmaterial ohne zu navigieren benutzen, quasi so, wie Google Maps im Offlinemodus. Karte verschieben hinein zoomen usw.?

Wird die aktuelle Position ohne Berechnung einer Route angezeigt?

Gibt es Alternativen zu Navigon?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 15 Aug 2011 12:13:09

Hallo,

ist zwar keine Antwort aber für Offline-Maps inkl. Standortbestimmung habe ich --> Linkdrauf !

Alf

pipo am 15 Aug 2011 12:30:20

pezz88 hat geschrieben:Lässt sich das Kartenmaterial ohne zu navigieren benutzen, quasi so, wie Google Maps im Offlinemodus. Karte verschieben hinein zoomen usw.?

Im Offlinemodus ja..

Wird die aktuelle Position ohne Berechnung einer Route angezeigt?

ja

Gibt es Alternativen zu Navigon?

TomTom, habe ich aber selber nicht in Benutzung, da ich mit Navigon recht zu frieden bin.

ruß
peter

Anzeige vom Forum

pezz88 am 15 Aug 2011 14:47:07

@Alf, wäre natürlich eine Alternative!

@Pipo, das bedeutet dann also, ich könnte meine alten Karten zu Hause lassen!
Wenn das so funktioniert, dann wären die 90€ ja noch zu verschmerzen...

Dank euch!

pipo am 15 Aug 2011 17:26:02

pezz88 hat geschrieben:das bedeutet dann also, ich könnte meine alten Karten zu Hause lassen!
Wenn das so funktioniert, dann wären die 90€ ja noch zu verschmerzen...

Ich habe jetzt einmal mit deaktivierten UMTS und WIFI getestet und leider lässt
sich zwar die Karte am Standort vergrössern und verkleinern, aber nicht wie
bei MAPS weiter ziehen. :?

peter

pezz88 am 15 Aug 2011 20:41:54

Das ist ja blöd...dann geht das ja wohl doch nicht, so wie ich mir das vorgestellt hatte. :-(

Pipo, vielleicht kannst Du ja noch mal probieren, wie sich die Sache verhält, wenn der GPS Empfang abgestellt ist. Vielleicht kann man die Karte ja dann bewegen.

Wenn nicht, hat sich für mich die Sache dann wohl erledigt...dann wäre es ja wirklich nur ein Drittnavi!

- Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Nepp mit dem Netz
Festplatte total löschen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt