Hallo,
ich suche den Link zu den Tarifen von Vodafone.ie. Konkret suche ich den Tarif für Norwegen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
MfG aus Trondheim
Hans
|
Hallo,
ich suche den Link zu den Tarifen von Vodafone.ie. Konkret suche ich den Tarif für Norwegen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? MfG aus Trondheim Hans Hallo Sven,
danke, aber ich suche den Internettarif von Vodafone.ie, also Irland. Hans Oops, sorry hab nur Hauptschule...
Ich such, hoffentlich ist jemand schneller. Hallo nochmal,
danke für eure Mühe, ich habe es jetzt gefunden. Internet in Norwegen, 50 MB für 99 Cent, über die irische Vodafonekarte. Hans
Das glaub ich eher nicht. Ich bin der Meinung, es wird auf 2,99 pro Tag hinauslaufen. Finde aber die Preisliste auch nicht. Es wird auf jeden Fall seit einiger Zeit mehr vom Guthaben abgebucht als 99 Cent pro 50 MB. Das steht fest. im Prinzip ja, aber im Moment ist in Ie Sommeraktion, also für 0,99
Ok. Gut zu wissen. Wie lange noch? Hab den Urlaub vor mir.... wohl nur noch bis zum 31.8 Hallo,
ja, das ist so richtig, nur noch bis Ende August. Hans
waren jetzt 2 Wochen in Norwegen mit der Irlandkarte unterwegs. Hatte mich schon gewundert, warum so wenig abgebucht wurde. Hatte mich im Vorfeld informiert, da waren es für 10MB € 2,99/Tag für Norwegen. Supersache der Sommertarif :-) |
Anzeige
|