|
Liebes Forum,
wir waren heute auf der Messe in Düsseldorf, wir wollten nur schauen! Ja Nun haben wir einen Dethleffs Eighty 2 gekauft :D Suuuuuuupppper Andreas herzlichen glückwunsch zum neuerwerb! herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch viel Freude an dem Fahrzeug
Jan Herzlichen Glückwunsch zum Neuen... Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Wann bekommt ihr ihn denn? Dann mal herzlichen Glückwunsche und genießt die Vorfreude. Dazu herzlichen Glückwunsch :bussi: :bussi:
Versorg uns mal mit ein paar techn. Daten Bilder wären ja auch nicht schlecht. :D Herzlichen Glückwunsch - nur gucken ist immer eine gute Basis für eine Messe :D
einer von beiden sollte es sein, wir bitten um Aufklärung :D :D ![]() Da wart ihr aber mal so richtig spontan :D. Ich wollte auch 'nur gucken' - mein Mann meinte, das müsse nicht sein... :eek:
Euch herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Vorfreude! Maggie :D Das ist ja toll, nur gucken wollen und dann gleich kaufen…
*Herzlichen Glückwunsch* Wie lange habt ihr jetzt nur *Vorfreude*? Man,mit wieviel Geld in der Tasche geht Ihr auf so einen Messe :wink:
Glückwunsch, Dieter
Andreas wird wohl die Portokasse geplündert haben. :D :D Danke für die Glückwünsche.
Bilder habe ich leider keine, Auf der Hompage von Dethleffs soll das Mobil ab heute zu sehen sein. Code E82! im Bild eingeben. Das Wohnmobil ist eine Sonderbaureihe, es werden nur 80 Stück gebaut. Der voraussichtliche Liefertermin ist Ende 2011 Andreas PS. die Portokasse ist jetzt leer. Ja das Model:
Dethleffs Eighty2 T6700 Das hat noch gefehlt. Andreas
![]() Glückwunsch. Tolles Mobil. Habt ihr den aufgelastet?
LG Wolfgang H e r z l i c h e n
G l ü c k w u n s c h :!: ... nur mal gucken - gelle :D :D :D
Auch Glückwunsch von mir, aber etwas Geld für Diesel sollte noch drin sein, gelle:-ggg Allzeit gute Fahrt! Ja, wir haben auf 3850kg aufgelastet.
Und ein bissel Geld für Diesel ist auch nach da :D Dieses Womo ist so toll ausgestattet, dass wir nicht anders konnten. Andreas HGW an die spontanen Käufer Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein schickes Modell. Ich wünsche Euch viel Freude damit. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich kenne das Gefühl auch wenn es schon 3 Jahre her ist ist ein tolles Gefühl nee... Viele spannende und wartende Tage bis er kommt Lg Uwe Glühstrumpf dazu. War heute mal drin. Sehr schön und die Front ist mal was anderes. Herzlichen Glückwunsch!!!
Allzeit gute Fahrt!! Hallo wir haben das gleiche Wohnmobil gekauft wissen sie schon mehr zum Liefertermin? Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Dethleffs. LG Rena Hallo Sanrob,
das Womo soll in der vierten bis fünften Woche gebaut werden, lt. Auskunft des Händlers. Wir sitzen auch schon auf heißen Kohlen :razz: Andreas
Dann spart ihr wenigstens Heizkosten bei dem Schmuddelwetter! Rolf Hallo weiss noch gar nichts habe aber gehoert dass die Modelle mit Automatik Getriebe als letzte gebaut werden,und werde langsam aber sicher unruhig mitt der Kaelte hier sonst koennte ich schnell einen abgang machen wenn sie mehr Wissen koennen sie mich auf dem laufenden halten hoffentlich bis bald MFG Schoder Robert und Sandra Unser Womo steht jetzt beim Händler. Wir holen es Donnerstag den 09.02.2012 ab.
Andreas Hallo Andreas,
Na, dann wünsche ich viel Spass und Freude mit Eurem neuen Womo und allzeit gute Fahrt. Unseren Neuen bekommen wir Ende März. Lennja Viel Spaß mit Eurem neuen WoMo und allzeit gute Fahrt!!!! Herzlichen Glückwunsch Andreas !
:kette: ...noch eine Woche schlafen ...... :freude: Unser Haendler hat angerufen meiner soll nexte Woche kommen toll ¨!!!!! Hallo Andreas, :roll:
wir wünschen viel Spass und Freude mit Eurem neuen WoMoBi und allzeit knitterfreie Fahrt. Dann kann die Saison ja starten. :wink: |
Anzeige
|