|
Und von vorne ...und hinten steht "blow horn, use dipper by night" drauf?
Sieht auf den ersten Blick nämlich aus, wie ein indischer Lkw, da ist das immer liebevoll draufgemalt :D steht jedes Jahr dort, irgendwo in den tiefen meiner Festplatten hab ich auch noch ein Foto.
Schaut aber echt witzig aus! Die waren letztes Jahr auch da, da habe ich Fotos gemacht ich find es einfach irre!
bevor ich meine agathe kriegte, hab ich mir überlegt, wie ich ein Womo "verschönern" könnte und hab etliche bemalte im internet angeschaut. dies war auch dabei. nun bin ich ja im gegensatz dazu mit meinen paar aufklebern recht dezent geblieben, aber wenn ich irgendwann mal eins bemale, ist sowas mein vorbild. total bekloppt, aber trotzdem besonders. Das ist ein Reklame-Mobil von Perestroika-Tours Ich habs mal vor 6 Jahren in Polch gesehen. Leider gibts nur kleine Bildchen
![]() Wouw, ist das coooooooooooooooooooool :)
Das ist ja wirklich super - man braucht kein Bilderbuch mehr :D Ich meine das tolle Mobil im April in Wertheim beim Expo Camp gesehen zu haben. Stand oben vor dem Eingang.
Ralf aus AW
Wie mag es wohl innen drin aussehen :bindafür: :?: schönen tag noch...
Da ist seine Heimat Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass so ein Womo in privater Hand ist.
So als Werbefahrzeug fällt es ja auf. Allerdings Perestroika und indische Bemalung - denn Sinn verstehe ich nicht. Der Hammer wäre natürlich, wenn indische Tänzerinnen herausspringen würden. ![]() Cooool!
Ist das bemalt oder lackiert? Sieht ordentlich gemacht aus.
Die Bilder sind ja nicht nur indisch, du findest beim genaueren betrachten alles Mögliche. Bilder die einen Bezug haben zu China, Russland, Amerika, Griechenland und und und.
Stimmt, es sieht auch aus ganz nah sehr ordentlich gemacht aus. Ob es bemalt oder beklebt ist, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen und die Bilder an zu fassen habe ich mich nicht getraut. Hätte ja eine indische Tänzerin raus springen. Je, das wäre ein Schreck :D Markgräfin Oder die alten Kumpels vom Oma b. L. :D :D :D Für Perestroika sehe ich da keinerlei Hinweise, nicht mal ne -Jelzin - Wodkaflasche. Albert Beklebt ist das Auto mit Sicherheit nicht. Es ist uneben und sieht gemalt aus. Bei den größeren Bildern weiß ichs nicht, da hab ich nicht so geguckt. Ich war schon allein von den Felgen fasziniert. Ist eindeutig Pakistan: auf der Tür ist die Flagge.
"blow horn, use dipper by night" ist z.B. in Pakistan und Indien als Hinweis für den nachfolgenden Verkehr üblich. Die aufwendigen Arbeiten erhöhen dort den Wert des Farhzeugs erheblich. Viele - wo bleibt eigentlich der Sommer ?
aber mit einem SIM Kennzeichen? Das passt nicht. |
Anzeige
|