aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Danke Wynen! Aufkleber in zwei Tagen zugeschickt!

mueckenstuermer am 31 Aug 2011 08:44:02

Es gibt Firmen, die sind einfach gute Dienstleister, abgesehen von der guten Technik, die sie anbieten. Wurde mir schon früher gerne telefonisch Rat erteilt, so gibt es erneut Gutes zu berichten:

Ich hatte am Freitag auf dem Caravan-Salon nach dem Aufkleber in 6 Sprachen gefragt, wonach die grüne Gasflasche ein "Gastank" und eben keine normale Gas-Tausch-Flasche sei, um dies dem jeweiligen Tankwart in seiner Landessprache zeigen und dann dort auch nachtanken zu können. Heute am 31.08.2011 kamen die Aufkleber, kostenlos und rechtzeitig vor meinem Urlaub.

:daumen2:

Dank an Wynen und das Team.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 31 Aug 2011 09:44:06

mueckenstuermer hat geschrieben:Ich hatte am Freitag auf dem Caravan-Salon nach dem Aufkleber in 6 Sprachen gefragt,
:daumen2:

Dank an Wynen und das Team.

Oh Du Glücklicher warst also "Fachbesucher" Wir waren am Samstag, da war es so voll, dass wir noch nicht einmal die Campingstühle vernünftig testen konnten.- Es war einfach zu voll um überhaupt an die Stühle ranzukommen.

LG

Selbstschrauber

Lancelot am 31 Aug 2011 10:11:46

mueckenstuermer hat geschrieben:Dank an Wynen und das Team.

Gut gemacht, Wynen Team :gut:

(Aber ehrlich gesagt hättest Du Dir die Aufkleber auch downloaden können :) ... der user "bennyken3" bietet diesen Service auf seiner HP dankenswerterweise an : --> Link Seite 11 ff ) :wink:

Anzeige vom Forum

riobode am 31 Aug 2011 12:07:45

Hallo,

ich habe mir die Aufkleber von der Website der Gasfachfrau heruntergeladen, sind identisch mit denen von Wynen (warum wohl?).

Problem ist nur, dass die Übersetzung in andere Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch - die skandinavischen Sprachen beherrsche ich nicht, kann ich deshalb nicht beurteilen) u. a. wegen eines Layoutfehlers fehlerhaft sind. Ein Tankwart wird wohl verstehen, was gemeint ist ...

Habe vor einigen Monaten bei Wynen einen Aufkleber gekauft, fehlerhafte Übersetzungen festgestellt, Wynen kontaktiert. Der zuständige Mitarbeiter sagte mir, dass sie jede Menge Schilder mit den fehlerhaften Übersetzungen lagernd haben und erst zu einem späteren Zeitpunkt sich die Texte neu übersetzen lassen würden.

Mic am 31 Aug 2011 12:36:54

[quote="selbstschrauber"
Oh Du Glücklicher warst also "Fachbesucher" Wir waren am Samstag, da war es so voll, dass wir noch nicht einmal die Campingstühle vernünftig testen konnten.- Es war einfach zu voll um überhaupt an die Stühle ranzukommen.

LG

Selbstschrauber[/quote]

Dann warst Du wahrscheinlich recht spät am Samstag auf der Messe.
Wir haben neue Stühle ausgiebig testen können und auch mitgenommen.

Am Dometicstand haben wir einen kostenlosen neuen Schieber für unsere Dometictoilette bekommen. Das fand ich auch einen super Service.

Viele
Mic

riobode am 31 Aug 2011 12:59:01

Hallo,

kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, deshalb noch die Ergänzung zu den betroffenen Sprachen: Italienisch ist auch betroffen.

selbstschrauber am 31 Aug 2011 17:10:54

[quote="Mic]

Dann warst Du wahrscheinlich recht spät am Samstag auf der Messe.
Wir haben neue Stühle ausgiebig testen können und auch mitgenommen.

Viele
Mic[/quote]

Nee, wir standen in der Masse die um 10.00 Uhr rein wollte. - Die Kinder waren teilweise mit und die schlafen im Womo nie länger als 8.00 Uhr. Allerdings war ich gegen 16.30 Uhr so genervt von den Massen, die da über die Messe strömten, dass ich nur noch raus wollte.

Mein Eindruck war übrigends eher der, dass es ab 16.00 Uhr leerer wurde. Aber egal, bei den Stühlen kamen wir wirklich nicht ran. Auch im Reimo-Stand (oder war es der von Berger?) war ich eingesperrt, so voll war der. Für mich ist das "Bad in der Menge" absolut nichts , ich bekomme da immer Fluchtreflex. Politiker oder Popstar wär nie was für mich gewesen.

LG

Selbstschrauber

Mic am 31 Aug 2011 19:53:48

Selbstschrauber hat geschrieben:Nee, wir standen in der Masse die um 10.00 Uhr rein wollte. - Die Kinder waren teilweise mit und die schlafen im Womo nie länger als 8.00 Uhr. Allerdings war ich gegen 16.30 Uhr so genervt von den Massen, die da über die Messe strömten, dass ich nur noch raus wollte.

LG

Selbstschrauber

Hm, wir waren auf dem Stand der Freizeitwelt direkt hinter dem Pieper-Shop so gegen 14:00 Uhr.
Die hatten bestimmt 10-12 Stühle aufgebaut in denen Du Probesitzen konntest.
Meine Frau hat auch noch das Fußteil vor die Stühle gestellt und ihn in Liegeposition gestellt. Bei Pieper boxte weiterhin der Papst.

Gut fand ich auch das Angebot auf der Messe zu Messepreisen zu kaufen und versandkostenfrei die Stühle geliefert zu bekommen.
Auf tragen hatte ich nicht so die Lust, da das Alt am Freitag im Zelt schlecht gewesen sein musste ;-)

Viele
Mic

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflaschen von OBI
Gasgeruch, obwohl alles zu ist
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt