aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wochenende in warnemünde

jbofan am 05 Sep 2011 10:50:41

Hallo
wir waren vom 02.09-04.09.2011
in Warnemünde zum feuerwerk und das 1.mal schiffe kucken
war super und wurde richtig voll
war noch jemand dort ?
gruß ute und kuno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 05 Sep 2011 11:40:01

also wir waren ein paar Tage vorher dort, war super leer. Wir haben auf Anhieb in der ersten Reihe geparkt.....

basste315 am 22 Sep 2012 10:08:09

Erste Reihe fußfrei ...... im September 2012

Anzeige vom Forum

basste315 am 22 Sep 2012 10:15:32

basste315 am 22 Sep 2012 10:21:57

lutz-oldenburg am 22 Sep 2012 10:38:56

@basste315:

Schöne Bilder! Das weckt Fernweh.
Wir haben Anfang Oktober nochmal eine Woche Zeit und wollen gern mal nach Potsdam.
Wir wohnen nördlich von Lübeck und könnten dann ja über Warnemünde fahren...
Schaun mer mal...

guenterp_de am 22 Sep 2012 10:44:54

@jbofan

würde mich mal interessieren wo ihr gestanden habt bzw wo die Bilder 272,274 entstanden sind??

PAPLE am 22 Sep 2012 11:24:15

Moin,
der Stellplatz auf der Mittelmole in Warnemünde ist einfach toll.
Leider wird es wohl mit der Wohnmobilidylle hier bald vorbei sein, wenn es nach den Vorstellungen der Eigner geht :( .

--> Link

Bis dahin werden wir diesen Platz sicherlich auch noch öfter nutzen.
LG

frankjasper8 am 22 Sep 2012 12:11:26

Hallo guenterp_de!

Die von jbofan gezeigten Bilder stammen vom Stellplatz in Warnemünde.
Der Platz auf der Mittelmole befindet sich hinter dem Warnemünder Bahnhof. Der Platz gehört der Scandlines-Reederei, daher ist es wohl nicht ganz klar, wie lange er noch genutzt werden darf.
Allerdings habe ich beim letzten Besuch Ende Juni d.J. gesehen, daß eine Wasserzapfstelle im hinteren Platzteil geschaffen wurde, ungefähr dort, wo die Bilder zeigen.
Die Kosten von 16,-- € für 24 Std sind zwar seehr hoch, aber bei dieser Aussicht

kann man das Geld verschmerzen. Die Schiffe fahren wirklich dicht an einem vorbei. Mein Foto habe ich aus meinem Wohnmobil geschossen, ich stand in der 2. Parkreihe.
Wenn man Glück hat, ist auch gerade ein Kreuzfahrtschiff in Warnemünde.

Die Schiffsankünfte siehst Du hier:

--> Link

Frank

jennergruhle am 24 Sep 2012 00:09:09

In Warnemünde sind eigentlich fast immer Kreuzfahrtschiffe - es gibt drei Liegeplätze für die Riesenpötte. Vom Stellplatz sieht man die in ca. 50 m Entfernung vorbeifahren. Und die wichtigsten Ziele in W'mde sind zu Fuß erreichbar. Stören würde mich an dem Platz, dass er faktisch nur ein Parkplatz ist - für 16€/Tag. Aber ich muss da ja auch nie stehen - bin ja Rostocker :D

jbofan am 25 Sep 2012 08:48:09

jennergruhle hat geschrieben:In Warnemünde sind eigentlich fast immer Kreuzfahrtschiffe - es gibt drei Liegeplätze für die Riesenpötte. Vom Stellplatz sieht man die in ca. 50 m Entfernung vorbeifahren. Und die wichtigsten Ziele in W'mde sind zu Fuß erreichbar. Stören würde mich an dem Platz, dass er faktisch nur ein Parkplatz ist - für 16€/Tag. Aber ich muss da ja auch nie stehen - bin ja Rostocker :D

Moin
deshalb haben wir nur einmal da gestanden,da wir sonst in Markgrafenheide -Stubbenwiese
stehen ,da ist`s ruhig und die hälfte vom preis.
gruß kuno und kuno

markgraefin am 25 Sep 2012 12:01:31

jennergruhle hat geschrieben:I Aber ich muss da ja auch nie stehen - bin ja Rostocker :D

Wir ja auch und haben uns trotzdem schon dort für einige Stunden dort hin gestellt.

Denn bald ist es vorbei mit dem Stellplatz und das wollen wir nutzen.
In diesem Winter sicher öfter.

Einen heißen Kaffee/Tee genießen, während draußen die großen Fähren vorbeifahren. Das hat was.

Die Kreuzfahrtsaison ist übrigens beendet.
Die großen Pötte kommen erst im nächstesn Frühling wieder.

Markgräfin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

September 2012 - ein Wochenende an der Ahr
Weinstraße oder Mosel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt