|
Werden am 16. Sept für 3 Wochen auf den Peleponnes fahren. Frage wer hat Erfahrung betr. Temperaturen in dieser Jahreszeit. Würden gerne unsere Perserkatzen mitnehmen. Hat jemand Erfahrung? Bitte um schnellstmögliche Antwort, da wir uns entscheiden müssen. Das Wetter kann sehr unterschiedlich sein. Vor 2 Jahren gab es im September etlichen Regen. Zur Zeit nur Sonne, nachmittags über 30°C. Nächste Woche soll es auch so bleiben. Da hilft viel Schwimmen.
Hedda, z.Zt. in Griechenland, s. HP Hallo,
ich kann dir zwar bzgl. Temperaturen in Griechenland im September nichts sagen, aber wir waren 2007 mit Freunden von Mitte Januar bis Mitte April in Marokko und deren Perserkatze hat sich auch bei Temperaturen um die 25 Grad sehr wohl gefühlt. Im September waren wir noch nicht da, dafür häufig im Oktober und auch da erreichen die Temperaturen immer mal 30° im Schatten und mehr. Es kann aber auch kühl und feucht sein. Ich habe meine Katze immer dabei, nur noch nicht in GR aber dafür im Krka Nationalpark, da wars auch heiss. Geht schon. Sie ist auch freiwillig mit uns ins Wasser. Evtl Haare schneiden
Du hast nicht wirklich Käpt. Jack Einauge, der einzigen Katze, die ich leiden kann, die Haare geschnitten, will ich hoffen ? :? Ne, ihr nicht. Die hat ja nur so kurze. Aber eine richtige Perser, die hat schon ganz schön Wolle
Alica musste aber ihr Fell lassen :) Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Entscheid ist gefallen, wir Reisen am 14. 9. mit unseren 2Perserkatzen und mit dem Schäferhund.
Die Tiere sind sich das Reisen mit dem Wohnmobil gewohnt, weil wir Sie normal immer mitnehmen. Die Katzen laufen an der Leine wie ein Hund und die Fahrt ist kein Problem da wir eine Motorbetriebene Klima-Anlage haben. So nun geht es daran die Katzenkrallen resistenten Sitzüberzüge wieder zu montieren. Wenn ich es fertig bringe werde ich noch ein Bild von unserem Zoo einstellen. Noch einmal besten Dank :D [quote="trachsel"]Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Entscheid ist gefallen, wir Reisen am 14. 9. mit unseren 2Perserkatzen und mit dem Schäferhund.
Gute Entscheidung :!: :) Gerd Peter |
Anzeige
|