rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Basisfahrzeuge Ford Transit 80 PS Vs. Fiat 75PS

tobmasta am 11 Sep 2011 12:19:05

Eigentlich wollte sollte das Womo was ich kaufen möchte zumindest 95 Ps haben, jetzt liebäugel ich aber mit einem Womo mit einem Ford Transit als Basisfahrzeug.

Hat jemand Erfahrungen was das fahren auf der Autobahn angeht, wie es bei Steigungen sich gegenüber LKW verhält.

Ist der 80PS (2.5L) stärker als der Fiat?

Es würd mich freuen von euren Erfahrungen zu hören!

Lg Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MobilIveco am 11 Sep 2011 12:30:21

Wenn sich bei dir die Frage stellt: "Welcher ist der stärkere?", bist du m.E. mit einem 80PS Wohnmobil an der falschen Adresse.

Ohne Spaß, Raketen sind das beide nicht.
Wir standen 1996 vor der gleichen Frage. Den Rimor Europeo konnten wir damals wahlweise mit dem 2,5L Saugdiesel als Ford oder als 1,9l TD von Fiat bestellen.
M.E. ist ein Diesel der seine Leistung aus dem Hubraum holt im "Schwerlastbetrieb" immer noch die bessere Wahl und der Turbo kann schon mal nicht kaputt gehen :-)

knauserich am 11 Sep 2011 13:39:32

blumen pflücken während der fahrt verboten !!!

Anzeige vom Forum

fuzzy am 11 Sep 2011 13:54:42

ob 80 oder 95 Ps ist bei dem Alter zweitrangig, viel Wichtiger ist da der Zustand des Aufbaus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung VW LT Bj. 94
Farbe der Instrumentenbeleuchtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt