rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internetempfang

ava am 18 Sep 2011 16:30:09

Hi,
hier noch ne Neuling-Frage:
Wie ist es unterwegs mit dem Internet-Empfang ?
Kennt sich jemand mit Sticks aus ? Habe nur ein Prepaid-Handy und gelesen, daß es von Vodafone-N24 einen Stick für ca.30,00 Euro gibt, der unbegrenzte Zeit gültig ist und mit dem pro Minute nur 0,99 Cents zahlt, was ja reicht um seine Mails abzurufen.
Ist das was ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 18 Sep 2011 16:31:43

zugvogel-5 am 18 Sep 2011 16:38:56

Ich habe mit dem Stick von Fonic gute Erfahrung.

--> Link

Pro Tag nur 2,50 Euro, wenn ich länger unterwegs bin, buche ich um für 9.95/ 30 Tage.

Ortwin

Anzeige vom Forum

guzzidriver am 18 Sep 2011 16:47:45

Ich finde bevor man nach Tarifen schaut sollte man sich über das Einsatzumfeld und der dort verfügbaren Netzabdeckung im Klaren werden.

Viele günstige Anbieter basieren auf Basis von O2 und e-Plus, die ausserhalb von Ballungsräumen oftmals nicht oder nur schlecht erreichbar sind bzw. die Datenraten rapide in den Keller gehen.
Da sind die D-Netze global gesehen eindeutig im Vorteil.

Hat man sein bevorzugtes Netz gefunden kann man erst in die Tarifstruktur einsteigen.

ruptech am 01 Okt 2011 08:42:16

zugvogel-5 hat geschrieben:Ich habe mit dem Stick von Fonic gute Erfahrung.

--> Link

Pro Tag nur 2,50 Euro, wenn ich länger unterwegs bin, buche ich um für 9.95/ 30 Tage.

Funktioniert aber nicht in Süd/SüdOstbayern! Netz ist eindeutig extrem schwach ausgebaut!

lg
ruptech

Gast am 01 Okt 2011 08:47:23

Hallo

Ich habe diesen.

--> Link

Die Zeitung lese ich allerdings nicht :D

LongJohn

haballes am 01 Okt 2011 18:54:33

Ich nutze klassisch den Vodafone Webstick mit 3,95 für 24 Stunden. Ist etwas teurer, aber ich habe vergleichbar eine Geschwindigkeit von DSL 6000 im Rahmen der Volumennutzung fast überall, wo ich ihn bisher gebraucht habe. Zur Zeit grad hier an der Schlei. Funzt auch im Ausland sehr gut, wobei er dann schweineteuer wird.

Bald kommt LTE also G4. Der flächendeckende Ausbau soll auf 2013 vorgezogen werden hab ich letze Woche gehört.

felix52 am 01 Okt 2011 19:37:29

haballes hat geschrieben:Ich nutze klassisch den Vodafone Webstick mit 3,95 für 24 Stunden. Ist etwas teurer, aber ich habe vergleichbar eine Geschwindigkeit von DSL 6000 im Rahmen der Volumennutzung fast überall, wo ich ihn bisher gebraucht habe. Zur Zeit grad hier an der Schlei. Funzt auch im Ausland sehr gut, wobei er dann schweineteuer wird.

Bald kommt LTE also G4. Der flächendeckende Ausbau soll auf 2013 vorgezogen werden hab ich letze Woche gehört.

Moin, im Gegensatz zu meinem Geschäft bin ich privat seit Jahren unterwegs mit Vodafone. Unterwegs beste Netzabdeckung, gerade hier an der Nordsee. Gerade wieder Nähe Jaderberg HDSAP Qualität. Für 6,99 € in 7 Tagen bei der üblichen 1024 MB-Begrenzung, die auch für die Verbindungen mit dem Geschäftsserver völlig ausreicht.

von unterwegs
Felix52

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aldi Sim Karte in Pro Sieben Stick
ipad2 als Navi im Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt