aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Webasto Dual Top RHA-100 lässt sich nicht entleeren

surfdieter am 26 Sep 2011 19:27:16

Hallo,
in einigen Beiträgen gibt es Probleme, dass die RHA 100 sich selbsttätig entleert. Bei mir ist es gerade andersrum. Sie lässt sich nicht entleeren. Pumpe aus, Warmwasserhähne offen, am Bedienpanel 5s auf Entleerungsposition, man hört ein leichtes Klacken (wahrscheinlich das Magnetventil), die Anzeige blinkt (wie es sein soll), aber kein Wasser kommt zum Entwässerungsschlauch an der Dual Top heraus. Hängt das Ventil, das ja eigentlich sogar stromlos offen sein müsste? Hat jemand eine Idee wie ich den Boiler noch entleeren kann. Ich muss das bis zum ersten Frost in Griff bekommen. Bin dankbar um jeden Tipp. Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wocaraft am 26 Sep 2011 19:37:03

Hallo Herr Nachbar. :wink:
Unsere Webasto hat in den Wasserschläuchen direkt an der Heizung zwei Handventile zum entleeren der Anlage.

Mfg Wolfgang

surfdieter am 26 Sep 2011 19:45:07

Bei mir gibt es nur ein Handventil in der Warmwasserleitung. Dieses habe ich geöffnet. Ach ja, Bürstner Travelvan T570.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma macht Geräusche
Gasverbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt