xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Messepreise

rotec am 28 Sep 2011 17:36:00

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen welche Messerabatte auf Neufahrzeuge
von Knaus und TEC beim Caravan Salon gewährt wurden ?

Wieviel Prozent bei Barzahlung kann man denn im Allgemeinen erwarten? Ich denke gerade über ein neues Mobil nach und bin diesbezüglich leider nicht im Bilde.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Sep 2011 17:54:30

Hallo Rotec

Nix für ungut, in 6 Jahre deine erste Frage ??

LongJohn

Hundekruemel am 28 Sep 2011 17:56:07

brutto oder netto

Anzeige vom Forum

mafrige am 28 Sep 2011 18:32:55

Hallo rotec,
da wurde es schon diskutiert:
--> Link
Hallo Rotec

Nix für ungut, in 6 Jahre deine erste Frage ??

LongJohn
:( ...???

knauserich am 28 Sep 2011 19:40:54

was willst du kaufen ? ein fahrzeug oder rabatte ?

garagenspanner am 28 Sep 2011 20:58:34

@ rotec

3% Skonto bei Barzahlung galten lange Zeit als üblich im kaufmännischen Verkehr. Aber ob sich zur Zeit bei der hohen Nachfrage überhaupt ein
pekuniärer Nachlass erwirken lässt, wage ich zu bezweifeln. Natural-Rabatte wie etwa Ausstattungspakete/Elemente sollten hingegen möglich sein.

vom See im Regenland
Jan

frido am 29 Sep 2011 08:04:35

@ rotec

Wir haben auf der Messe Rund 15 % ausgehandelt.
Mehr war nicht drin (leider).

Schöne
Frido

haballes am 29 Sep 2011 09:52:01

8) Wenn du sparen möchtest, dann kauf nicht auf der Messe, kauf vor der Messe. Aber unbedingt kein "Bestellfahrzeug", sondern einen Neuwagen, der beim Dealer steht. Du findest diese Fahrzeuge vorzugsweise im Frühjahr. Die Händler haben immer einen Fuhrpark dastehen für die "Vorbeigucker". Wenn du also in etwa weisst, welches Fahrzeug es sein soll, dann klapper die in Frage kommenden Dealer ab und vergleiche. Je näher der Sommer und die Messe kommt, je günstiger wird das Fahrzeug.

Mein Fahrzeug im Mai gekauft, wäre auf der Messe jetzt teurer gewesen. Ich habs mir mal inkognito rechnen lassen. :twisted: :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Roller durch Europa
Harz auf der Markise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt