aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche jemand für WoMoBesichtigung in Mittelfranken PLZ 91781

lschnarf am 30 Sep 2011 10:46:27

Hallo, nachdem ich bereits (indirekt) meine ersten negativen Erfahrungen bzgl. Kauf eines gebrauchten Wohnmobils im <8.000 Segment gesammelt habe, hab ich jetzt eines gefunden dessen Verkäufer (privat) am Telefon schon mal sehr sympathisch klingt.
Auch wenn wir preislich noch ein klein wenig auseinanderliegen, stelle ich mir grad die Frage ob denn hier jemand in der Nähe von 91781 Weißenburg, in Mittelfranken lebt und sich das Wohnmobil für mich mal ein wenig anschauen könnte.
Ich könnte mich mit einer guten Flasche Südtiroler Wein bei der betreffenden Person revanchieren, sofern er/sie mal in Richtung Südtirol/Dolomiten unterwegs ist :)
Nähere Informationen gerne per KN

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 01 Okt 2011 18:34:29

Hallo
Ich wohn zwar i.d.Nähe, hab allerdings nächste Woche überhaupt keine Zeit. Vielleicht später, also ab Ende übernächster Woche.
Kurt

roth58 am 03 Okt 2011 12:07:57

Hallo,
ist die Besichtigung noch aktuell. Wohne 30 km von Weißenburg, habe allerdings erst 2 Jahre WoMo-Erfahrung. Könnte eine Besichtigung evtl. einrichten. Bitte per KN melden.
Günther

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 03 Okt 2011 18:10:29

Falls dies mit Günther klappen sollte, könnte ich falls ich einen Link bekomme vielleicht mit Tipps helfen.
Kurt

lschnarf am 03 Okt 2011 22:54:52

Hallo Kurt und Günther,
danke schonmals für eure Hilfestellung. Ich rufe den Verkäufer morgen nochmal an und klär das mit ihm ab. Alles weitere dann per KN!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera an Fahrradträger befestigen?
Unfall auf dem Weg ins lange Wochenende :-(
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt