rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gesucht:Schaltplan für Reimo (Schaudt) Relais-Verteiler RV05

new-ways am 14 Okt 2011 22:46:41

Hallo zusammen,

ich bin nun gerade seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Ford Transit mit Reimo-Ausbau. Das Fahrzeug ist von 1994 und leider stellte sich nach dem Kauf heraus das die gesamte WOMO-Elektrik nicht funktioniert (alles lief über die Starterbatterie und Bordbatterie, Ladegerät und Relais-Verteiler defekt).. :(

Um sich die ganze Problematik mal näher anzuschauen, wird nun der Schaltplan benötigt. Bedienungsanleitung oder sonstige Unterlagen zum Fahrzeug sind natürlich nicht vorhanden.

Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen oder muss ich mich direkt an Reimo wenden?

In großer Hoffnung,
eine etwas gefrustete Neu-Womo-Fahrerin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

iann am 23 Okt 2011 17:45:59

Sorry ich war seit länger nicht hier

Ich habe etwas dafür hier in eine andere Tread geschrieben
--> Link das solte dir helfen.

Wenn fragen auftauchen gern .

PS: Ich muss sogar noch eine RV-05 haben (irgendwo in der Garage).
Und die anlage zu enzifern kann ich helfen wenn sie in der näher vom
Darmstadt sind.

new-ways am 24 Okt 2011 19:31:24

Hallo Iann!

Vielen Dank noch für die Antwort!

Hatte den anderen Thread dann zwischenzeitlich doch auch noch selbst gefunden.. :)
Habe ebenfalls von der Firma Schaudt innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit dem Schaltplan in pdf-Datei bekommen. Echt super Service!

Hmm, Hamburg ist nun leider so gar nicht in der Nähe, aber auf jeden Fall vielen Dank fürs Angebot!

Viele aus dem Norden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sicherungen für Laika
FFB Tabbert 570 Classic EVS 12 / 12 Probleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt