aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

sicherungen für Laika

Gast am 23 Okt 2011 19:31:17

hallo erstmal
seit 1 woche stolzer besitzer einer Laika
kann mir jemand sagen wo ich für die Laika x 695 r die Sicherungen hinter dem beifahrersitz herbekomme ! es gibt ja die ganz kleinen für motorräder dannn die wenig größeren fürs auto aber die der leika hab ich noch nie gesehen .ich hab jetzt keine da ,die sind aber mindestens 30/35 mm breit und haben 30 /40 amp.
kann mir jemand sagen wo es diese gibt .

aus der Pfalz
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RG Regalbau am 23 Okt 2011 19:44:41

Hallo,
bei 30-40 Amp. sind das sicher keine Sicherungen für das Aufbau - Bordnetz.
Ich tippe auf auf eine Sicherung der Batterien , oder eine der Hauptsicherungen für den Anlassstrom.
Wenn denn eine durchgebrannt ist, was geht denn nicht mehr?
Falls es nur Ersatz sein soll, bekommst Du die sicher beim Hersteller des Fahrzeugs.(Fiat, oder änliches)

raribay am 23 Okt 2011 19:49:54

Meinst du solche Sicherungen ?
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Okt 2011 19:55:19

hallo ralf danke für deine antwort !
ich denke auch dass die für die batterien sind die sehen aber genau so aus wie die anderen fürs auto nur rießen groß.hinter dem beifahrer sitz ist ein normaler sicherungskasten wo die lichter des aufbaus /kühlschrank und so abgesichert sind und daneben sitzen 4 von den riesen teilen das fahrgestel ist ein ford transit .
werde nächste woche mal zum händler gehen DANKE
grüße Klaus

Gast am 23 Okt 2011 20:00:44

hallo richard
das sind sie nicht die sehen aus wie die normalen bunten autosicherungen nur eben größer man könnte meinen die wären für einen panzer.

Klaus
Ps. hab jetzt auch kein bild da.

schnatterente am 23 Okt 2011 20:17:23

Hallo Klaus,

wahrscheinlich sind es Flachsicherungen Maxi, sehen genauso aus wie die normalen KFZ-Sicherungen nur größer, oder?

z.B. hier:

--> Link

Gast am 23 Okt 2011 20:28:23

hallo Dana & Markus erstmal schönen urlaub
das müssen die maxi sein , hab sie eben bei e-bay gesichtet 5 stück 9,95 € nicht ganz billig aber die rauschen ja nicht andauernd durch .ich brauche sie nur für ersatz. hab die laika jetzt eine woche und bin noch am einrichten und umräumen und dazu gehören eben auch ersatzsicherungen .
aus der pfalz
Klaus

heiinjoy am 24 Okt 2011 18:51:37

Hallo Scheifling,

die Sicherungen gibt es bei Conrad.
Bitte mir eine KN schicken oder anrufen. Die Nummer haben Sie von Ihrem Verkäufer.

Heiinjoy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilpflege
Gesucht:Schaltplan für Reimo (Schaudt) Relais-Verteiler RV05
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt