rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fliegenschutztüre für eine Hymer B-Klasse gesucht

KLECAMP am 19 Okt 2011 09:11:30

Guten Morgen zusammen,

ich suche eine Fliegenschutztüre für einen Hymer der B Klasse um Baujahr 2003. Die Türe muss eine Aussparung haben für die innenliegende Schlossaufnahme. Ich kann weder bei Horrex noch bei Unilux diese Türe finden- weiss jemand einen weiteren Hersteller? Ich kann leider noch keine Fotos posten.

Vielen Dank und viele
Thomas

Fotos habe ich online gestellt

klecamp. de/fst.jpg
klecamp. de/fst1.jpg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuchsbau am 19 Okt 2011 09:45:20

Soweit ich weiß, passen die von Dethleffs ebenfalls in diese Hymerserie. Habe ich auf Stellplätzen schon wiederholt gesehen. Schau ev. mal in den Movera-Katalog.

jorgito am 19 Okt 2011 21:37:10

klecamp hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

ich suche eine Fliegenschutztüre für einen Hymer der B Klasse um Baujahr 2003. Die Türe muss eine Aussparung haben für die innenliegende Schlossaufnahme. Ich kann weder bei Horrex noch bei Unilux diese Türe finden- weiss jemand einen weiteren Hersteller? Ich kann leider noch keine Fotos posten.

Vielen Dank und viele
Thomas

Fotos habe ich online gestellt

klecamp. de/fst.jpg
klecamp. de/fst1.jpg

ich habe auch ne hymer b klasse aus 2002..........suche auch dringend eine fliegenschutztür......wenn du was weißt bitte info [mod]keine E-Mailadressen[/mod]

danke

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Okt 2011 21:42:48

Hallo,

gibts für die Hymer B-Klasse 2002 bis 2006 im Movera Katalog unter Hymer-Exclusiv.
--> Link

Kosten: 189.- €

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ASS-Heizband
Außengewinde am Abwasserrohr (Entsorgung)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt