xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily 60C18 - Tank aufrüsten

madden am 21 Okt 2011 13:37:10

Hallo,

ich bin mit meinem Dethleffs XXL 9800 A mehr als zufrieden, aber eines nervt mich kolossal. Bei bis zu 16,5 Liter verbrauch ist der Tank echt knapp und man steht alle 600 Kilometer an der Tankstelle.

Nun soll ein größerer Tank her und ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat, wer in Hamburg so was hat / verkauft / einbaut und welche Größen es im Zubehör gibt. Irgendwer ein paar Infos?

Mats

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hymers740 am 21 Okt 2011 13:48:43

Hallo,
ich habe mir von einem Gebrauchtteile Händler aus dem Netz einen zweiten Tank mit Halterungen besorgt ( 250,- ) diesen hinter den ersten gesetzt.
Dann zwischen alle Leitungen T- Stücke, sowie zwei gerade Rohre mit
50 u. 30 mm Durchmesser in der Länge des ersten Tanks gesetzt und ab zum TÜV.
Dieser meinte da es sich um org.-Teile handelt kein Problem.
Nun komme ich gute 1100km weit.

Klaus

knownix am 21 Okt 2011 13:50:08

Moin,

vielleicht schaust Du mal hier: --> Link

Da hab ich was von 170 l Tank gelesen. Die Teile rollen ja auch auf C18.

Ob da was geht könntest Du hier --> Link erfragen.

Ist aber nur so'ne Idee.

Knownix

Anzeige vom Forum

madden am 21 Okt 2011 14:22:44

Ja danke, ich denke Reimers ist ein guter Tipp. Ich muss eh nächste Woche nach Kayhude zu Schwarz, ich werde dort mal fragen und zu Reimers wollte ich eh wegen Umbau der Tür zwischen Wohn und Badbereich.

Danke
Mats

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abstandshalter Radzierblenden aus Edelstahl
Luftfederung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt