xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elsass

chausson9 am 23 Okt 2011 11:29:14

Hallo suche einen Stellplatz in F-67140 Itterswiller für eine Nacht wenn möglich im Dorf sind zur Weinprobe eingeladen , wir wurden auf den großen Freien Platz außerhalb vom Dorf verwiesen aber der liegt so abseits .

Vielen Dank im voraus ....

chausson9

Wohnmobil 6.30 lang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 23 Okt 2011 11:42:05

In Itterswillere gibt es meines Wissens keinen Stellplatz für Wohnmobile. Die Orte an der elsässischen Weinstraße sind auch durchweg ziemlich eng und nicht mit wirklich tollen Parkmöglichkeiten für Wohnmobile gesegnet. Trotzdedm habe ich mal bei den bekannten maps reingeschaut und westlich im Ort einen Parkplatz gefunden auf dem bei der Aufnahme bei goo...große weiße Fahrzeuge zu sehen sind. Vielleicht kann man da ja stehen.

gary32 am 23 Okt 2011 12:07:15

hallo,

hatte mal diesen Link über " Alsace " eingestellt mit Plätze für Reisemobile:

--> Link

gary32

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Okt 2011 16:32:35

Hallo gary,

wieder einmal:

:daumen2:

Aretousa am 23 Okt 2011 18:48:30

Ja, Gary der link ist prima- allerdings hatte ich chausson9 so verstanden, dass er einen Stellplatz in Itterswiller sucht, da er nach der Weinprobe nicht mehr fahren will.

gary32 am 23 Okt 2011 20:03:07

hallo,

der Link sollte nur einen Hinweis sein, wo geographisch eventuell einen SP in der Nähe sein könnte, da in unsere SP-Liste 67 und 68 ( Departements ) nicht alle aufgeführt sind.

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zur Gaskalkulation- Flaschenkauf in Frankreich
Weinlesefest BARR / Elsass
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt