aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wassertank gesucht, Bezugsquellen?

free09 am 28 Okt 2011 21:48:29

Hallo,

habe mich heute wegen des geplanten Umbaus auf die Suche nach Angeboten für einen größeren (Ab)Wassertank gemacht. Mein Problem besteht darin, dass ich ausschließlich Tabks mit einer max. Höhe von 30 cm finde. Ich hätte aber eine Höhe bis zu 60cm zur Verfügung. Der Tank soll um die 100 Liter fassen.

Also, wer kennt Bezugsquellen für derartige Tanks? Ebay, Frankana und Reimo hab ich durch und nix passendes gefunden. Würde mich über Ideen sehr freuen!

,

Flo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rumbuddel am 28 Okt 2011 22:13:53

Gib bei Google Wassertank oder Abwassertank ein, dann findest Du so ziemlich alle Angebote ... oder Du möchtest es ganz individuell, dann schau
mal:

--> Link

Speedjunky am 29 Okt 2011 07:28:12

Pieper in Gladbeck

Anzeige vom Forum

free09 am 29 Okt 2011 09:20:42

Moin,

danke für den Tip mit dem Laden in Remagen, das ist ideal. Ist nur wenige Kilometer entfernt.

Zu dem Tip mit Pieper, wo hast du da höhere Tanks gesehen? Ich kann außer den üblichen 20-30cm hohen nix finden.

,

Flo

Speedjunky am 29 Okt 2011 14:41:54

free09 hat geschrieben:
Zu dem Tip mit Pieper, wo hast du da höhere Tanks gesehen? Ich kann außer den üblichen 20-30cm hohen nix finden.

Flo

Tschuldigung...
ich hab nicht alles für dich vorher durchgelesen.
War nur son Gedanke,weil die eigentlich jede Menge haben.
Soll nicht wieder vorkommen.

Winni am 29 Okt 2011 15:24:51

Hallo free09,
bei der Fa. DL Kunststofftechnik in Unna kannst du dir Tanks bauen lassen, so wie du sie brauchst. Sämtliche Formen und größen sind möglich.
--> Link

Winni

Gast am 29 Okt 2011 18:13:34

Da kann ich die Firma Kautex empfehlen,die stellen Tanks in allen
Variationen her.

Arno

free09 am 29 Okt 2011 19:34:06

Moin!

Danke für die Tips, werde am Montag macl vorsichtig anfragen, was so ne Anfertigung kostet. Ich befürchte aber, dass es teuer werden wird. Mal schauen. Ist echt schwierig höhere Tanks zu finden.

,

Flo

otone am 30 Okt 2011 20:10:25

Schon bei den einschlägigen Campingzubehör-Lieferanten nachgesehen? Die haben Tanks in unterschiedlichen Größen&Formen. Standardtanks sind allemal günstiger als Maßanfertigungen!
Otone

alzu am 30 Okt 2011 20:31:31

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit den Frischwassertanks. Habe nun 2 Mostfässer (steht für Apfelwein) mit je 60l über den Auslauf verbunden.
Geht sicher auch für Abwasser und hat eine große Öffnung für die Reinigung.
aus Oberösterreich
Alfred

rudi-m am 30 Okt 2011 21:00:52

Hallo,

schau doch mal hier:

Link --> Link

Die Wassertanks sind auf Seite 100-103

Viel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WC Entlüftung SOG
Wer hat eine C 250 Thedford Toilette mit Anleitung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt