rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kein Saisonende dieses Jahr?

BOWO am 01 Nov 2011 10:41:25

Nachdem wir letztes Wochenende in Bremen waren wurde das WoMo abgerödelt und winterfest gemacht. Wasser rauß, putzen, Lebensmittel , Gewürze u.s.w. alles ausgeräumt. Halt wie immer.

Dieses Wochenende bei dem tollen milden Wetter kribbelte es dann doch schon heftig, ich habe beschlossen jetzt alles wieder einzuräumen und nächstes Wochenende doch wieder auf Tour zu gehen, Mitte November!

Da ich kein Wintercamper bin eigentlich ein Novum für mich. :eek:

Habe nur ich das Gefühl oder verlängert sich die WoMo-Saison langsam wirklich immer mehr? Ich meine vor 3 oder 4 Jahren war schon immer Mitte Oktober Schluss.

Zum Glück habe ich kein Saisonkennzeichen, da kann der Spätsommewr jetzt von mir aus bis April durchhalten. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

creativi am 01 Nov 2011 11:48:17

Ich weiß zwar nicht wie das Wetter vor 10 Jahren war, aber ich kann mich noch recht gut an den "heißen" Herbst 1989 erinnern.
Und da war genau zum Mauerfall auch noch feines Wetter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meine verrückte Heizung…
RGB LED-Stripe von ALDI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt