Meine verrückte Heizung…
Nach meinem schönen Wochenende mit Family, kam ich gestern Abend ins Womo und meine Heizung hat gesponnen. Hab am Rädchen gedreht, mal ging sie an, mal nicht, dann hat sie wieder so hoch gedreht und nicht mehr aufgehört dass ich Angst bekam und ließ sich nur noch am Schalter abstellen, also ausschalten.
Hab sie dann also so lange laufen lassen bis es schön warm war und sie dann ganz ausgeschaltet und bin ins Bett.
Habe heute morgen wieder geheizt und nachdem sie wieder gesponnen hat, den Womo-Händler in Stockstadt angerufen der Truma ServicePartner ist und hätte in vier (!! bei der Kälte) Tagen einen Termin bekommen (der hat mich bei meinem Wasserschaden vor ein paar Wochen auch nicht vorgezogen, da sollte ich *nächste* Woche kommen).
Dann rief ich Truma an und bekam auch da keine Hilfe, alle unterwegs! Aber man war sehr freundlich und hat sich bemüht!
Dann hab ich’s in Offenbach bei Caravan Service Menzel in der Sprendlinger Landstraße versucht und hatte Glück. Fuhr also hin, der freundliche Herr drehte am Rädchen, hörte sich an wie meine Heizung läuft, schält x-mal aus und wieder an, schaut alles nach und wie durch ein Wunder, sie tat was sie sollte und hat nicht einmal gesponnen!
Das war wohl der so genannte Vorführeffekt.
Ich kann es noch immer nicht fassen, sie funktioniert auch jetzt im Moment noch :D
Nachdem ich noch eine Toilettenkassette, im Angebot mit Toilettenbrille und Reinigungszubehör zu 99,-€ erstanden hatte, sagte mir der nette Herr, das Nachschauen meiner Heizung sei Service und koste nichts!
Hoffe ja nicht dass ich sie oft brauche, aber diese Firma, nett und kompetent, hat nun einen Stammkunden!