aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spritzschutz Ford Transit

knieschleifermo am 07 Nov 2011 13:53:53

Hallo

ich suche für mein Ford Transit WoMo den Spritzschutz Satz vorne..........laut Ford gibt es die nicht, sondern nur im Zubehör....

Hat einer sowas verbaut von Euch??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 07 Nov 2011 14:59:56

Vielleicht findest du hier Hilfe.

--> Link

Um eine Transe vor der braunen Pest zu retten, tu ich alles... :twisted:

rotkehlchen am 07 Nov 2011 20:32:25

Hallo...
auch uns hatte man erzählt, das es die für unsere Transe nicht gibt. Aber ein Anruf bei Dello in Reinbek (Hamburg) und schon wurde uns geholfen.
Passen super...

Ute

Anzeige vom Forum

knieschleifermo am 07 Nov 2011 20:32:31

Nee eigentlich meinte ich so Plastik was den Dreck abhalten soll, an die Fahrertür zu spritzen............

a horse with no name am 07 Nov 2011 20:56:15

hallo
ich habe einfach auf die vorhandenen spritzläppchen auf der rückseite LKW Spritzlappen aufgeschraubt. etwas breiter und auch etwas tiefer - nur so tief, dass er sich beim rückwärts auf die ausgleichskeile nicht unters rad schiebt.
seitdem keine verschmutzung der seitenteile mehr - passt super

hugo

Laika695 am 07 Nov 2011 21:27:03

a horse with no name hat geschrieben:hallo
ich habe einfach auf die vorhandenen spritzläppchen auf der rückseite LKW Spritzlappen aufgeschraubt. etwas breiter und auch etwas tiefer - nur so tief, dass er sich beim rückwärts auf die ausgleichskeile nicht unters rad schiebt.

hugo

Hallo Hugo,
hört sich gut an :)
gibt es ein Bild von den aufgeschraubten Spritzlappen :?:

Marcus

bert am 07 Nov 2011 22:31:27

Mein alter Transit (2004) und mein jetziger hatten beide die Dinger ab Werk montiert.
Die müssen bei Ford erhältlich sein.
Ansonsten im Zubehörshop fragen.

bert

knieschleifermo am 11 Nov 2011 16:57:30

Kannst du davon mal ein Foto machen......kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt

bert am 11 Nov 2011 20:39:04

Hier ein Foto von unten.
Seitlich habe ich gerade keines.
Die sind original Ford.

a horse with no name am 12 Nov 2011 13:14:17

a horse with no name hat geschrieben:hallo
ich habe einfach auf die vorhandenen spritzläppchen auf der rückseite LKW Spritzlappen aufgeschraubt. etwas breiter und auch etwas tiefer - nur so tief, dass er sich beim rückwärts auf die ausgleichskeile fahren, nicht unters rad schiebt.

hugo

hallo - auf vielfachen wunsch - ein paar bilder -vorne und hinten. ihr kennt das sprichwort: wünsche dauern etwas länger - unmögl....... - und da ich zwischendurch noch arbeiten muss.

Spritzschutz hinten

und Vorne

bert am 13 Nov 2011 19:25:34

Da sind mir aber meine originalen lieber,
sieht ja aus wie ein WRC Focus :D .

bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford tut was ....
Ford Transit 103 kw/140 PS Antriebswelle zu schwach?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt