Hallo
ich suche für mein Ford Transit WoMo den Spritzschutz Satz vorne..........laut Ford gibt es die nicht, sondern nur im Zubehör....
Hat einer sowas verbaut von Euch??
|
Hallo
ich suche für mein Ford Transit WoMo den Spritzschutz Satz vorne..........laut Ford gibt es die nicht, sondern nur im Zubehör.... Hat einer sowas verbaut von Euch?? Vielleicht findest du hier Hilfe.
--> Link Um eine Transe vor der braunen Pest zu retten, tu ich alles... :twisted: Hallo...
auch uns hatte man erzählt, das es die für unsere Transe nicht gibt. Aber ein Anruf bei Dello in Reinbek (Hamburg) und schon wurde uns geholfen. Passen super... Ute Nee eigentlich meinte ich so Plastik was den Dreck abhalten soll, an die Fahrertür zu spritzen............ hallo
ich habe einfach auf die vorhandenen spritzläppchen auf der rückseite LKW Spritzlappen aufgeschraubt. etwas breiter und auch etwas tiefer - nur so tief, dass er sich beim rückwärts auf die ausgleichskeile nicht unters rad schiebt. seitdem keine verschmutzung der seitenteile mehr - passt super hugo
Hallo Hugo, hört sich gut an :) gibt es ein Bild von den aufgeschraubten Spritzlappen :?: Marcus Mein alter Transit (2004) und mein jetziger hatten beide die Dinger ab Werk montiert.
Die müssen bei Ford erhältlich sein. Ansonsten im Zubehörshop fragen. bert Kannst du davon mal ein Foto machen......kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt Hier ein Foto von unten.
Seitlich habe ich gerade keines. Die sind original Ford. ![]()
hallo - auf vielfachen wunsch - ein paar bilder -vorne und hinten. ihr kennt das sprichwort: wünsche dauern etwas länger - unmögl....... - und da ich zwischendurch noch arbeiten muss. Spritzschutz hinten
und Vorne ![]() Da sind mir aber meine originalen lieber,
sieht ja aus wie ein WRC Focus :D . bert |
Anzeige
|