aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wanner -Dettingen/Teck

charlinchen am 14 Nov 2011 18:42:06

Hallo ,
ich hab da mal ne Frage:
Kennt jemand die Fa.Wanner in Dettingen/Teck. , diese Fa.hat seit neuestem auch EURA -Vertretung.
Falls ich mir ein EURA-Womo zulege ,möchte ich schon gerne wissen ob die Werkstatt was Qualität angeht in Ordnung ist.

charlinchen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnecke004 am 14 Nov 2011 20:44:42

Hi,

wir haben vor ca. 7 Jahren unser erstes Wohnmobil dort gekauft und waren von Anfang an zufrieden. Es wurde alles innerhalb von kürzester Zeit zu erledigt.

rossifumi am 14 Nov 2011 20:47:22

Wanner ist eigentlich bekannt für seine Monococque-Fahrzeuge (Silverdream, Wanner-Mini und der neue Vollintegrierte).
Hat nebenher auch Rapido.
Werkstatt habe ich allerdings noch nicht getestet.
Rossi

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Nov 2011 23:36:06

charlinchen hat geschrieben:Hallo ,
ich hab da mal ne Frage:
Kennt jemand die Fa.Wanner in Dettingen/Teck. , diese Fa.hat seit neuestem auch EURA -Vertretung.
Falls ich mir ein EURA-Womo zulege ,möchte ich schon gerne wissen ob die Werkstatt was Qualität angeht in Ordnung ist.

charlinchen

hallo,
wo kommst du denn her?
wenn es Kreis LB/HN/WN oder Region wäre, könnte ich dir Tipp geben, wie es bei mir lief mit Kauf bei einem Händler und Wartung/Garantie mit freier Werkstatt mit Siegel von Eura

Gast am 15 Nov 2011 07:50:35

Im Gegensatz zur nächsten Generation, die ja ebenfalls, in der Nachbarschaft und in der selben Branche tätig ist, hatte ich seinerzeit mit meinem Wowa nur gute Erfahrungen bei Wanner.
Ich war neulich, während ich bei besagter Nachbarschaft mein Womo zur Dichtigkeitsprüfung hatte, kurz bei Wanner ud hab mich umgeschaut.
Abgesehen davon, dass natürlich ein Haufen sauhässlicher, wannereigener Silverdreams da rumstanden, hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht.
Euras waren auch ein paar da.
Verkäufer kam allerdings, obwohl ich 20 Minuten da rumgeschlendert bin , keiner.
In meinem Fall wars auch okay so - wollt ja nur gucken. Wer weiß, vielleicht lags an meinem gefährlich anmutenden Hund :D

Paul am 15 Nov 2011 09:06:44

Gast hat geschrieben:Abgesehen davon, dass natürlich ein Haufen sauhässlicher, wannereigener Silverdreams da rumstanden....

Gerschmackssache:
Uns gefällt er!

- er ist uns nur zu teuer....

Gast am 15 Nov 2011 09:58:27

Gast hat geschrieben:Im Gegensatz zur nächsten Generation, die ja ebenfalls, in der Nachbarschaft und in der selben Branche ..

Hallo Fast-Nachbar!
Wenn du mit Nachbarschaft den neuen nebenan meinst, der mit dem kurzen Namen und dem blauen Schriftzug, da hab ich meinen neuen gekauft. Ich finde die sehr nett und sie haben mich gut beraten.
Es grüßt dich von fast nebenan
Raidy

Gast am 15 Nov 2011 10:57:16

raidy hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Im Gegensatz zur nächsten Generation, die ja ebenfalls, in der Nachbarschaft und in der selben Branche ..

Hallo Fast-Nachbar!
Wenn du mit Nachbarschaft den neuen nebenan meinst, der mit dem kurzen Namen und dem blauen Schriftzug, da hab ich meinen neuen gekauft. Ich finde die sehr nett und sie haben mich gut beraten.
Es grüßt dich von fast nebenan
Raidy

Nein, den mein ich nicht - Rall ist ja nicht mit Wanner verwandt - ich meine Caravania.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nach langer Suche nun am Ziel .... aber mit schönem Problem
Suche H-Kennzeichen / Oldtimer Versicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt