|
21.15 Uhr kommt auf Kabel1 eine Reportage über Wohnmobile - und wenn ich mich nicht irre, ist das die ziemlich alberne Reportage über einen Alpha-Fahrer, der sich auf dem CP ein Bad mietet, damit seins nicht nass wird :D Hi Dirk,
... schon gezappt :D :D :D Camperfan Udo ... hmmmmh, haben die jetzt aber nicht angekündigt... :gruebel:
.... koooooomisch .... komisch...
bei mir läuft da ne Sendung über einen Leuchtturm... :roll: ... nur der blöde :gaehn: Leuchtturm und nix anderes ... Ich spiele in Hacheney fußball wenn es keiner kennt kann ich verstehen.Aber dann vieleicht "helden der kreisklasse",auf kabel 1 kann sein das die mit uns auch Homestorys drehen.Aber dann nur mit meiner Familie und dem WOHNMOBIL :D :D :D :D :D :D :D bin ich von Kabel1 schon gewöhnt :(
Thema ankündigen und doch ein anderes bringen :evil: :?: :?: :?:
Auf Kabel-analog kam der Leuchtturm Auf Digital, war der Camper ! also bei mir nicht........
(auch digital campierte bei mir nix)
Bei mir war auf Digital auch Leuchturm auf Arcona :? Also,ich habe Digital(d-box) hatte auch nur diesen blöden Turm den ich nicht mal gewonnen habe :( .
Da regnet es sowieso das ganze Jahr. :D Jedesmal wenn ich auf Arcona war, waren die Schleusen weit auf. :( Beim letzten mal haben es die Scheibenwischer kaum geschaft. Bei uns auch nur Leuchtturm trotz digitaler Anlage :(
Winni Uups, ich habe gar nicht eingeschaltet, ich habe gegrillt! :D
Wahrscheinlich die bessere Alternantive :D absolut!
Hi ramsi, klar kennt man Hacheney !!! Manni Burgsmüller könnte doch gut seien Tourag oder Cayenne (?) gut gegen ein Womo tauschen...... |
Anzeige
|