aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Zweibeiner und drei neue Vierbeiner stellen sich vor!

dobimobil am 21 Nov 2011 21:46:18

Hallo ,

nachdem wir uns schon unter den " Neuankömmlingen" vorgestellt haben sind nun unsere Tiere dran:

LOLA:

unsere DOBIFRAU (18 Monate) aus einer griechischen Auffangstation,die mit allem und jedem verträglich und "EVERYBODYS DARLING" aller Hundebesitzer ist.
SIE ist "schuld", daß wir uns ein Wohnmobil gekauft haben,um sie auch immer dabei zu haben...

SHAKIR:

unser übergewichtiger TÜRKISCH_ANGORA Kater aus der Tötungsstation von Barcelona.Er kam schon pummelig aus Spanien. :? .Er ist jetzt 11 Jahre bei uns,und hat alle im Griff. :D

Charro:

unsere SIAM MIX Katze,die spanische Jugendliche mit einem Fußball "verwechselt" hatten und die wir dann spontan in einem Basthandtäschchen ausgeflogen haben.Ihr PERSONAL dürfen wir seit 9 Jahren sein. :roll:

LOLA wird uns auf Reisen begleiten,die kleinen dicken TYRANNEN :wink: bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und werden von der Nachbarin versorgt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

baertis-inge am 22 Nov 2011 00:13:06

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Dobi........... sie ist ne echt Schönheit !!

Mit Katzen kenne ich mich leider gar nicht aus.......... aber man liest ja immer wieder, dass sie totale "Zicken und nicht böse gemeint,,,,, kleine Tyrannen sein können :D ............ aber wenn sich alle Tiere gut verstehen, dann passt das doch prima

Maxima am 22 Nov 2011 00:16:46

Ich bin begeistert von Eurem Trio, Lola ist eine Schönheit. Wir sind auch wegen unserer Fellnase auf's Womo umgestiegen. :D

Anzeige vom Forum

abba am 22 Nov 2011 11:07:19

Super die Drei - wir haben auch drei in dieser Zusammensetzung - Golden Retriever; roten Kater und braun/grau/rote Katze. Die vertragen sich alle drei super.

Gast am 22 Nov 2011 11:07:49

Shakir!!! Dieser vorwitzige Eckzahn!!! ich bin hin und weg :D
So süß!

A 800 am 22 Nov 2011 11:17:44

:D Das hab ich auch grad gedacht, als ich mit die Bilder angesehen habe.

Aber erst mal ein großes Hallo hier in unserer Runde.

:kette:

Gast am 22 Nov 2011 11:20:17

alle sind klasse, aber der eckzahn ist das highlight. :D

Maxima am 22 Nov 2011 11:37:46

Ups, den Eckzahn habe ich jetzt erst entdeckt, jaaaa ich bin auch hin und weg! :love:
Charro darf sich aber nicht wirklich umdrehen. :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Petition gegen Hundemorde
Hunde im Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt