xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

carthago

Gast am 24 Nov 2011 20:14:18

hallo wir sind auf der suche nach carthago wohnmobil fahrer , die auch probleme mit der heckgarage haben , und von kundendienst in
schmalegg hingehalten werden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pezz88 am 24 Nov 2011 21:14:05

Kann man die Probleme auch genauer beschreiben?
Carthago hat viele Modelle gebaut, von welchem redest Du?

carthagocliff am 24 Nov 2011 21:15:46

Erstmals herzlich willkommen im Forum.

Ein paar Details wären sicherlich nicht schlecht zu erfahren. Was ist passiert ? Wieso hingehalten ?? Welche Probleme mit der Garage ?? Etc. etc.

C.

Anzeige vom Forum

zimmerpalme01 am 25 Nov 2011 18:41:55

Meinst du mit Problemen in der Heckgarage, Wassereintritt??
Dann kann ich auch ein Lied dazu singen.

Gast am 25 Nov 2011 19:18:43

zimmerpalme01 hat geschrieben:Meinst du mit Problemen in der Heckgarage, Wassereintritt??
Dann kann ich auch ein Lied dazu singen.

über 1 1/2 Jahren haben wir nun wasser in der garage , nun heist es von carthago es ist ein unfallschaden !!!!!!!!!!!!!!!!!

fuzzy am 25 Nov 2011 19:23:44

irgendwie reicht mir das immer noch nicht und der Beitrag ist daher für mich ein NoGo

Gast am 25 Nov 2011 21:22:13

carthagocliff hat geschrieben:Erstmals herzlich willkommen im Forum.

Ein paar Details wären sicherlich nicht schlecht zu erfahren. Was ist passiert ? Wieso hingehalten ?? Welche Probleme mit der Garage ?? Etc. etc.

C.

hallo wir haben nun über 1,5 jahre wasser in der garage , es wurde schon alle dichtungen neu gemacht , wir haben sogar schon einen neuen boden,in der heckgarage , nun kommt cartago " es ist ein unfallschaden" :cry:

harubang am 29 Nov 2011 12:30:00

Also lieber fritzpaul,

wenn Du weiterhin nur so diffuse Äußerungen absonderst, wird auch der Gutwilligste Dir keine hilfreiche Antwort geben können!
Also beschreib doch das Problem mal ausführlich und erläutere auch das drumherum ein wenig!

Rolf

Gast am 29 Nov 2011 12:43:37

fritzpaul hat geschrieben:
carthagocliff hat geschrieben:Erstmals herzlich willkommen im Forum.

C.

hallo wir haben nun über 1,5 jahre wasser in der garage , es wurde schon alle dichtungen neu gemacht , wir haben sogar schon einen neuen boden,in der heckgarage , nun kommt cartago " es ist ein unfallschaden" :cry:

Vielleicht ist ja einer und ihr wißt es nicht ?

Gast am 30 Nov 2011 06:09:35

:D

zimmerpalme01 am 30 Nov 2011 10:40:30

Also irgendwie kann ich diesen ganzen Thread hier nicht nachvollziehen.
Was bezweckst du eigentlich????

Gast am 08 Feb 2012 21:50:17

[ :roll:

wmsnooker am 08 Feb 2012 21:53:10

fritzpaul hat geschrieben:[ :roll:

vielleicht kann er nicht gut schreiben :wink:

paldauer am 09 Feb 2012 11:22:01

Hallo,

die ganze Sache sieht schon sehr merkwürdig aus.
Lt. Profil hat fritzpaul seinen C. nur noch bis Februar 2012 und wollte anzeigen, dass er ihn endlich los ist.

Beiträge mit nur einem Smily geben allerdings nur wenig her, ich hoffe nicht, dass er seine Anliegen bei C. auch so vorgetragen hat und sich hinterher wunderte, dass die Probleme nicht beseitigt waren.

Günter

jokathi am 10 Feb 2012 22:21:55

Hi allerseits,

im Profil steht u. a. "Notfallmedizin". Stellt sich für mich die Frage, als Helfer oder als Geschädigter. Für mich kann nur die 2. Möglichkeit gelten.

Sonnige aus Spanien!
Johannes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vollkasko für ein 18 Jahre altes Womo- Was darfs kosten?
Spritverbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt