aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Air Lift Load Controller -Zweikreis-System

mv4 am 25 Nov 2011 10:01:08

Hallo, hat hier jemand schon damit Erfahrungen machen können oder kennt dieses System.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 25 Nov 2011 13:05:11

hallo!

also wir haben das immer so einem hochwertigen kompressor gemacht und haben uns da mit etwa 10€ ganz schön in unkosten gestürzt
:P

oder zur not auch mit der fahhradpumpe. wie oft willst du denn den druck verstellen?

lg

mv4 am 25 Nov 2011 14:05:07

..ich muss den Druck immer ganz runterlassen wenn ich im Carport abstellen möchte..da ist echt nur 1cm Platz nach oben..und da mir das mit den kleinen Kompressor etwas zu umständlich ist suche ich eine bessere Lösung..bin aber noch auf der Suche. Für mich wäre das weniger das Problem...aber es gibt ja noch Fahrer die nicht ganz so technisch-begabt sind...und die wollen auch mal unterwegs sein wenn ich nicht da bin.

Anzeige vom Forum

MW Fahrzeugtechnik am 25 Nov 2011 14:22:40

Moin,

was für ein Hersteller ist den deine Luftfeder ?.

Mario

mv4 am 25 Nov 2011 14:31:59

es ist eine SMV .....6Zoll..im Carport selber kann ich wieder auf ca. 1,5 bar gehen...so das der Mindestdruck eingehalten wird..wobei da aber auch nix passieren würde das Fahrzeug wird ja nicht bewegt. ..nur die ersten 2m vorn an der einfahrt da ist der asphalt zu hoch und das dach zu niedrig

MW Fahrzeugtechnik am 25 Nov 2011 15:34:01

Na SMV bietet doch einen kompressor für dieses Anlage an ist der teurer wie den von Dir gezeigten.

Wenn ja dann Goldschmitt den dort kostet der kleine Kompressor 59,00€ und ein Universalbedinteil für 2 Kreis 119,00€.

Ist auf jeden fall billiger.

Mario

mv4 am 25 Nov 2011 21:25:08

Kompressor habe ich doch..es ging mir um die bessere Bedienenbarkeit..ich werde mir was übern Teich bestellen..hab da schon nee idee

Gast am 26 Nov 2011 00:17:57

Hallo
Wie ist denn dass mit dem ganz ablassen des Luftsystems kann der Balk dadurch keinen Schaden bekommen . Oder darf man damit nur nicht fahren oder ist das auch im Stand mit dem ganz ablassen nicht gut ?
Klaus

mv4 am 26 Nov 2011 02:06:00

...es soll während der Fahrt ein Mindestdruck von 1Bar sein...da im Stand keine Dynamische Belastung auftritt geht das auch ohne. Bei mir ist ohne Druck der Balg nicht ganz zusammen gedrückt..das sollte bei jeden Fahrzeug so sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterbereifung und Reserverad
26.10. Rückruf Fiat Ducato 250 durch Camper Assistance
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt