|
Fiat bietet ja ein Lederlenkrad und eine
Lederschaltmanschette für den Ducato 250 an. Hat diese Teile schon jemand verbaut ?? Mich würde interessieren ob der Untere Topf des Lenk- rades auch mit Leder bezogen ist . Mein Händler kann mir das nicht sagen , in Deutschland hat kein Händler die Teile liegen und wenn ich es bestelle und es gelällt mir nicht , muß ich 30€ rücklagerungsgebühren bezahlen. Die Preise sind 270€ das Lenkrad und 60€ die Schaltmanschette. Wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe und dieses beziehen lasse komme ich auch nicht billiger. Danke für eure info im vorraus
Die FIAT-Teile kenne ich nicht. Aber Lenkrad beziehen hat bei mir Region 50% davon gekostet - und nach meinem Geschmack. Frag doch erstmal bei einem Sattler in der Umgebung. Rossi äähm.. wie siehts mit airbag aus?? die darf man nicht so ohne weiteres beziehen...
mfg Hallo,
Habe selber Lederlenkrad und Leder-Schaltknauf (Stulpe ist nicht so wichtig, nur Optik) verbaut. Lederlenkrad gab es in der Bucht für knapp 150,-Euro Knauf bei Mario für glaub ich 65,- Airbag passt vom alten Plastik- Lenkrad, und ist natürlich nicht bezogen. Michael
Habe noch kein Lenkrad gesehen ,das in der Mitte mit Leder bezogen war :wink: Ja, daß der Airbag nicht mit Leder bezogen werden kann ist ja klar.
Er hat ja eine Sollbruchstelle und diese kann man natürlich nicht mit Leder beziehen. Ich meine den unteren Teil des Lenkrades, der auf die Lenksäule aufgesteckt wird. Beim beziehen fragt der Sattler : soll der Lenkradtopf mit bezogen werden ? Kostet 90,00€ extra. Ich habe hier mal die bestellnummer :735535826 ich habe es jetzt bestellt und falls einer interesse hat werde ich mal ein Foto einstellen. Dauer aber , kommt aus Volvera. Hallo,
im blauen Forum mit gelber Schrift wurde vor ein paar Wochen das gut behandelt, gib da mal in der Suche Lederlenkrad ein und nimm den Beitrag vom 26. Nov. 2011, da sind auch Bilder von Lenkrädern, die nachträglich bezogen wurden, auch Preise ect. , Frank schade ich kenne dieses Forum nicht. Kannst du mir das etwas genauer sagen ??
Danke im vorraus
öhm...die meisten fahren hier glaub ich mit DUCATO basis rum..und da gibt es sicher auch ein forum für..noch dazu wenn es ein Wohnmobil ist :D Darf ich nicht, sonst fliege ich hier raus, habe mir letzte Tage schon einen eingefangen. Probier einfach bei Google mal die suche nach einem Womo Forum aus, dann nimmste das blau hinterlegte und mit gelber Schrift! Oder sende mir per KN Deine E-mailadresse, denn selbst per KN kann ich keine Links senden!
, Frank uilisser:
Du kannst auch mal unter mein Lenkrad nachsehen. Da nimmst du dein Lenkrad ab , schickst es nach Dresden , die beziehen das nach deinen Wünschen. Das kommt per Pst zurück und kostet 109 € ohen Porto. Einfach und gut. Ciao. Giovanni. vielen Dank habs gefunden
Das darfst du doch auch nicht? Rossi Hi.
Was darf ich nicht? Per e-mail sende ich ihm sogar die die Adresse vondem Papst seiner Frau :eek: oder wie war das gemeint? , Frank deputy , das brauchst du nicht mehr, jetzt hat er sie schon , wie er schrieb.
Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben. Giovanni. Ja klar, und wer lesen kann ist im Vorteil, es ging hier nicht darum das ich das sende, sondern senden könnte, rossi meinte aber das ich das per e-mail auch nicht dürfte.
Alles klar, oder was? Frank :wink:
EMail-Adressen in KN`s werden meines Wissens beim Empfänger ausgexxxxxxxxxxt. So wenigstens mein Wissensstand 8) Rossi Habe mir heute das Originale Lederlenkrad von Fiat gekauft.
Schaltknauf kostet fast 60,00€ , das war mir zuviel. Ich habe Bilder gemacht und versuche diese mal einzustellen. Da ich noch nicht solange dabei bin kann es sein das es nicht geht, oder ein Admin schaltet das frei. Ich versuche es einfach mal, falls es nicht klappt, kann ich auch per mail schicken, vorher müßt Ihr mir eure Mailadresse schicken. URL=https://www.wohnmobilforum.de] [/URL]Ich versuche mal noch 2 Bilder , weil es so schön ging
schade geht nicht mehr versuche es später noch mal. ![]() ulysser:
Genauso siehst das aus , was aus Desden gekommen ist , nur grauer. Deins kostet 300 +? Giovanni. Kostet für Kunden 260,00€ incl.
Ich bin Fiat-Mitarbeiter und habe noch % bekommen. Schaltknauf finde ich extrem teuer. |
Anzeige
|