xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung Iveco Daily

filou89 am 22 Dez 2011 14:18:02

Hallo,
wo nun mein Wohnmobil im Winterschlaf ist, würde ich gerne ein wenig in der Bedienungsanleitung stöbern um damit besser vertraut zu werden. Nun liegen meinem Fahrzeug bezüglich des Fahrgestells leider falsche Unterlagen bei. Das Fahrgestell war wohl eines der letzten Iveco Daily 35C17, welcher von 09/2004 bis 04/2006 gebaut wurde. Das beiliegende Handbuch behandelt jedoch den Daily ab 2006. Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen, wo ich das passende Handbuch herbekomme, bzw. vieleicht hat auch jemand eins als pdf, das er mir zur Verfügung stellen kann.

Ein weiteres Problem habe ich noch. Leider ist ja scheinbar kein Reparaturhandbuch für den Iveco erhältlich. Wie bekome ich die Blende der Schalter rechts neben dem Tacho ab. Bei mir ist ein Schalter immer beleuchtet. Dies würde ich gerne ändern. Meine Vorstellung wäre, Die Beleuchtung des Tachos und der Bedienelemente mit der Zündung zu schalten, da ich im Sommer, auch wegen zeitweiser Benutzung einer Sonnenbrille, den Tacho nicht ablesen kann. Es ist am Tacho einfach zu duster. Vieleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben.

Danke für eure Hilfe
Mani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Dez 2011 14:40:15

Hallo Mani, ich habs beim Einbau des Radios und Umbau Stromversorgung Navi so zustande gebracht

1. Abdeckung unter Handschuhfach lösen (nur festgeklipst)
2. große Abdeckung oben lösen, ist vorne mit Klettband befestigt
3. das kleine Gehäuse (Schlüsselablage) links neben dem Radio herausziehen, darunter ist eine Schraube versteckt
4. Abdeckung über Radio lösen
5. Schalterpanel herausklipsen

bis zum Sommer warten oder gut einheizen, sonst brechen evtl. die Klipse

ein Schalter kostet bei Iveco rund 25 €

Werkstatthandbuch habe ich nicht

grüße klaus

filou89 am 23 Dez 2011 09:54:39

Vielen Dank Klaus. Deine Anleitung bringt mich garantiert weiter. Ich glaube, ich werde wirklich warten, bis es wärmer wird, auch wenn ich dann wieder los will. Aber das Risiko abbrechender Plastiknasen ist bei der winterlichen Kälte (?!?) doch zu hoch.

Einen neuen Schalter werd ich nicht brauchen da wohl nur die Beleuchtung umgeklemmt werden muss. Und auch ein Werkstatthandbuch suche ich nicht, sondern das normale Bedienerhandbuch, was eigentlich jedem Fahrzeug beiliegen sollte. Mir geht es um so banale Dinge wie z.B. die Bedienung der Klimaanlage. Hab im Sommer einfach mal die Eco Taste gedrückt. Aber die Lampe ging immer wieder aus. Warum macht die das und wofür ist der Modus eigentlich?
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und ich werd sicher noch dahinter kommen.

Mani

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Dez 2011 18:24:09

Hallo Mani, die entsprechenden Seiten aus der Bedienungsanweisung

grüße klaus

Lula567 am 29 Okt 2016 23:52:25

Moin,
über eine fehlende Bedienungsanleitung ärgere ich mich gerade auch...

Wir haben einen NiBi Flair 8000 IB auf Iveco 60-15 gekauft.

Konkret wüsste ich gerne, wir man die Luftfederung der Hinterachse bedient. Für die Hubstützen müssen wir die Luft ablassen, das bekommf ich hin. Nur wie stark muss man im Fahrbetrieb die Federn aufpumpen?

Kann mir jemand helfen?

LG,
Ludger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily laute Fahrgeräusche
Ersatztank für Niesmann Bischof Clou Bj 1982 - Iveco Daily 1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt