Stefan-Claudia am 26 Dez 2011 01:46:02 Hallo.Ich ferkaufe meine wohnmobil DB-601/28 als bastler fargzeug,fur weitere renovirung,ist schon teil weise reparirt aber weite hab Ich leider keine zeit.W-M ist gut ausgestattet alles von Caravan-Camping-Kreiser aiengebaut worden(klimagerät Travel-Cool,Boiler Truma B 10 3,5 bar ,Kühlschrank Electrolux mit Schpülbeken und herd,Flussiggasheizung fon Trumatik SL3002 , Warmluftverteilung und frischluftzufuhr im Wohnwagen fon Trumavent , Solaranlage auf dach,Tv anschlus mit anttenne Kathein ,Gasanlage mit neu leitung ,Zus. battaree, Zus.bechaltung fur wasser.Anschlus fur 220-12 und Solar.Betribsanleitung fur FFB-motorcaravans und alle rechnungen ist alles dabei,technisch alles von Autochaus MB Hillenberg gemacht . Mottor 2,3 bensinner ,getribbe und antribsachsen funkzionirt 1A, Alles umgebaut 1998-1999 Alle El.Gerrette mit papirre und bedienungsanleitung.!!!!! Ez zu schlimhere sachen.-Dach Lukke ist reparirt abber eine zeit hat gestanden mit beschedigen lukke auf stelplaz,das heist holz balken war im ... teil weise hab Ich getausch ,Front Scheibe ist im ... muss neu.Ingesamt ist nicht ganz schlecht abber ???Zur schlachten ist Mir Zu schade ist zo filh geld reingestekt ung ganze ellektronik von umbau funkzionirt einbbanfrei,mottor auch. Abber wie gesagt Ich habe keine zeit und keine trokene Halle zu Renowirung .Bilder ????? Besser ein mall nachschauen,termin nach abschprache! tel.
Hier das original : Link zum eBay Artikel
:D
wolfherm am 26 Dez 2011 01:49:18 Ist doch ein Schnapper und sprachlich ein Highlight. :D
jennergruhle am 26 Dez 2011 02:44:02 Fihllaischt hettheh ärr eajnen Phragen solen g sisch mit toitsche Schbrache außkännd! Tan lachänn ßisch bohdänziäleh Goiphär nich forrhärr tohd.
wollrud am 26 Dez 2011 08:52:34 ニースの車が、多くの仕事
挨拶Wolli
Gast am 26 Dez 2011 10:16:42 So sprechen doch viele Junge Leute :!:
Dieser Slang stört mich aber auch ganz gewaltig ,es wird geschrieben wie gesprochen ..
So vergammelt die deutsche Sprache und Schrift ..
OK -> Ich habe Vorurteile gegenüber solchen Leuten ,die noch nicht einmal Ausländer sind nicht annähernd des Deutschen mächtig sind .......
Ich schreibe auch oft nicht Richtig oder liege Gammatikalisch völlig falsch -> na und -> aber das hier ist die Krönung und schon fast nicht mehr zuum lachen :x
abba am 26 Dez 2011 11:44:52 meier923 hat geschrieben:... die noch nicht einmal Ausländer sind nicht annähernd des Deutschen mächtig sind .......
In der ebay-Anzeige steht als Verkäufer ein gewisser Sergei ... also ich denke mal, falls es sich tatsächlich um einen Nichtausländer handeln sollte, er doch zumindest in Novosibirsk aufgewachsen ist und da spricht man nun mal kein deutsch ... Aber jennergruhle hat schon recht, er hätte vielleicht mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt :oops:
Dennoch haben bis jetzt schon 18 Leute auf dieses "serr scheene":womobus: geboten.
rorei am 26 Dez 2011 13:05:51 abba hat geschrieben:meier923 hat geschrieben:... die noch nicht einmal Ausländer sind nicht annähernd des Deutschen mächtig sind .......
In der ebay-Anzeige steht als Verkäufer ein gewisser Sergei ... also ich denke mal, falls es sich tatsächlich um einen Nichtausländer handeln sollte, er doch zumindest in Novosibirsk aufgewachsen ist und da spricht man nun mal kein deutsch ... Aber jennergruhle hat schon recht, er hätte vielleicht mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt :oops: Dennoch haben bis jetzt schon 18 Leute auf dieses "serr scheene":womobus: geboten.
Wenn ich mich auf Russisch so gut ausdrücken könnte wie "Sergei" in dem Beitrag auf Deutsch wäre ich stolz. Einfach ist es ja wirklich nicht.
Roland
Gast am 26 Dez 2011 15:02:41 Dem Gedanken schließe ich mich an.
Gast am 26 Dez 2011 15:07:04 :D
Aber auch ein Sergei sollte fotografieren können.
Der Hammer ist das Frontfoto mit der blauen Decke.
Abschreckender geht nicht.
Gast am 26 Dez 2011 16:33:20 Wenn ich mich auf Russisch so gut ausdrücken könnte wie "Sergei" in dem Beitrag auf Deutsch wäre ich stolz. Einfach ist es ja wirklich nicht. Roland
alles Quatsch Leute :!: :!:
Schaut doch einfach auf ältere Auktionen -->> Sergei ist der Nick Name
Alle andere Auktion sind im vernünftigem Ton verfasst und er wohnt in Deutschland und spricht auch vernünftig -> hier wird doch auf bestimmte Bieter gewartet :!:
Ich biete zum beispiel nicht mehr auf Sachen wie : gute Auto is gute Preis...... und verkaufe auch nicht mehr an solche Leute -->> oh habe Ausweis inne Auto ,Bruder ist mit weg :vogel: -->>Ich habe keine Vorurteile , ich habe damit Erfahrung machen dürfen :twisted:
ach noch etwas : Я говорю очень хороший русский
gabs in der Schule 6 Jahre Gratis :!:
rorei am 26 Dez 2011 21:55:22 meier923 hat geschrieben:ach noch etwas : Я говорю очень хороший русский
gabs in der Schule 6 Jahre Gratis :!:
Aber nicht im westlichen Teil Deutschlands.
Roland
rorei am 26 Dez 2011 22:12:01 achimHH hat geschrieben:Oh, ich denke doch ! Я говорю очень хороший русский = Ich sprechen sehr gut Englisch :haendereib:
Ne, wie das letzte Wort ( русский ) schon sagt = Russisch.
Roland
achimHH am 26 Dez 2011 22:19:30 Sorry,
schon bei einer zusätzlichen kontrolle bemerkt. :?
man soll doch einem normalem Übersetzungsprogramm
nicht gleich vertrauen...
markgraefin am 27 Dez 2011 10:33:39 rorei hat geschrieben:Wenn ich mich auf Russisch so gut ausdrücken könnte wie "Sergei" in dem Beitrag auf Deutsch wäre ich stolz. Einfach ist es ja wirklich nicht. Roland
Diesem Satz kann ich nichts mehr hinzufügen.
Es wäre schön, wenn mehr Menschen eine solche Erkenntnis hätten.
Super. Danke!
Markgräfin
Gast am 27 Dez 2011 10:50:59 Ok ..Leute hab verstanden :D
Aber mal ehrlich -> Der sucht nur "Bescheuerte ", was der Zustand des WoMo`s betrifft und die Käuferklientel :!:
Ich meinte nur -> Er kann auch anders ,was in seinen anderen Auktionen zu sehen ist bzw. war :!:
Und wie im Gottes Namen kommt Ihr darauf das Sergei kein Deutscher ist :?:
achimHH am 27 Dez 2011 11:10:47 Hallo Carsten,
ist zwar alles nicht so wichtig,
aber ich habe auch versucht und in den alten Aktionen,
über den Weg der Bewertungen, von dem "Sergei" geschaut.
Nur sind das alles keine Verkäufe, sondern da hat er gekauft.
Also sind die Bewertungen/ Kommentare, von den Verkäufern...
oder schaue ich nicht richtig ?
dann Sorry !
Stefan-Claudia am 27 Dez 2011 11:17:28 meier923 hat geschrieben:Aber mal ehrlich -> Der sucht nur "Bescheuerte ", was der Zustand des WoMo`s betrifft und die Käuferklientel :!:
also ehrlich ist er jedenfalls, da gibt`s nix, es ist alles genauestens beschrieben :
Ich ferkaufe meine wohnmobil DB-601/28 als bastler fargzeug
Mottor 2,3 bensinner ,getribbe und antribsachsen funkzionirt 1A,
Ez zu schlimhere sachen.-Dach Lukke ist reparirt abber eine zeit hat gestanden mit beschedigen lukke auf stelplaz,das heist holz balken war im ... teil weise hab Ich getausch ,
...heißt wohl im ?, da ist Wasser ins Dach eingedrungen und er hat teilweise das Holz erneuert
Front Scheibe ist im ... muss neu.
auch hier ist im ... was kostet wohl so eine Scheibe für ein altes Schätzchen? Na ja, vielleicht meldet sich der Käufer mal bei uns im Forum, es ist für 1565 € verkauft .
Gast am 27 Dez 2011 11:23:52 achimHH hat geschrieben:Hallo Carsten, ist zwar alles nicht so wichtig, aber ich habe auch versucht und in den alten Aktionen, über den Weg der Bewertungen, von dem "Sergei" geschaut.
Nur sind das alles keine Verkäufe, sondern da hat er gekauft. Also sind die Bewertungen/ Kommentare, von den Verkäufern...
oder schaue ich nicht richtig ? dann Sorry !
Doch, Du liegst Richtig :!:
Das mit den Bewertungen stimmt natürlich :oops:
a.miertsch am 27 Dez 2011 16:11:10 [Ez[/b] =jetzt Kurzform von etzadla
Damit hat er sich verraten, er ist aus dem fränkischen Sprachraum. :haendereib:
Albert
abba am 27 Dez 2011 16:54:26 a.miertsch hat geschrieben:[Ez[/b] =jetzt Kurzform von etzadla Damit hat er sich verraten, er ist aus dem fränkischen Sprachraum. :haendereib: Albert
Da hättest Du schon recht, wenn der Artikelstandort nicht Kall wäre und das liegt da ....
--> Link
... nämlich mitten in der Eifel.
a.miertsch am 28 Dez 2011 19:55:03 abba hat geschrieben:a.miertsch hat geschrieben:[Ez[/b] =jetzt Kurzform von etzadla Damit hat er sich verraten, er ist aus dem fränkischen Sprachraum. :haendereib: Albert
Da hättest Du schon recht, wenn der Artikelstandort nicht Kall wäre und das liegt da .... ... nämlich mitten in der Eifel.
Wieso, ich habe auch noch ein altes Fahrrad in Dessau (SA), obwohl ich in Thüringen wohne. Es geht doch um den Diiiaalleggt, nicht um den Wohnort. :D :D
Albert
jennergruhle am 01 Jan 2012 12:48:57 rorei hat geschrieben:Wenn ich mich auf Russisch so gut ausdrücken könnte wie "Sergei" in dem Beitrag auf Deutsch wäre ich stolz. Einfach ist es ja wirklich nicht.
Wenn ich mich, mal alles andersherum betrachtet, auf Russisch nur so "gut" ausdrücken könnte wie "Sergei" in jenem Beitrag auf Deutsch, würde ich definitiv einen Experten zu Rate ziehen, der meinen Text nochmal probeliest. Was in Russland sicher kein Problem wäre. Ich würde sonst nämlich riskieren, dass meine Annonce nicht für voll genommen wird.
Auch ist jener Text auf so merkwürdige Weise falsch geschrieben, es sieht einfach so aus als ob jemand einen korrekten Text absichtlich verfälscht hat.
Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand eine fremde Sprache nicht so gut beherrscht, aber ich bleibe bei meiner Kernaussage: "Er hätte jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt".
|
|