Hier gibt es Bilder dazu: --> Link
..und hier Berichte: --> Link
War wohl ganz schön heftig :eek:
@Walter: Hoffen, das bei Euch alles in Ordnung ist!??
|
Hallo,
dezente Nahfrage: Ist es Walter Recht, dass sein Haus und seine Wohnlage so detaillier gezeigt werden und dazu noch die Nachricht, dass er gerade in Deutschland ist? Klaus @admin/hallo Dirk,
die von mir als Kartenausschnitt genutze Karte ist von opnemtb.org, das ist opensource und darf von jedermann genutzt werden und auch bearbeit werden. Sollte dies evtl. zu Schwierigkeiten führen, ist klar, dass Du die Karte vorsichtshalber entfernt hast. Ich hätte damit allerdings keine Bedenken gehabt, eben wg opensource. Hallo,
ich denke es ging hier weniger um die Rechte an der Karte, sondern um die Wegbeschreibung zum Haus Ihr habt schon Recht, am besten mein Posting löschen. Hab den Beitrag erstmal komplett entfernt. Hallo Heinz,
ist mir, im Nachhinein betrachtet so auch lieber. Hallo,
war nicht böse von mir gemeint, aber ich wollte nicht unbedingt, dass mein Haus und eine Wegbeschreibung so gezeigt würden. Und noch vielen Dank für dien Infos zum Sturm, das hat mich sehr interessiert! Klaus
So sehe ich es auch, also Schwamm drüber. Walther hat sein Haus auch schon als Bild hier reingestellt. Nur die genaue Lage war wohl etwas grenzwertig.... Zurück zum Thema: Ich denke, Walther wird sich, wenn es was zu berichten gibt, melden. Wo immer er auch ist :wink: Hier gibt es ein kurzes Video von Alesund --> Link Gibt es eigentlich noch jemand im Forum, der in Norwegen lebt?? |
Anzeige
|