xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sturm in Norwegen

Gast am 26 Dez 2011 23:19:09

Hier gibt es Bilder dazu: --> Link

..und hier Berichte: --> Link

War wohl ganz schön heftig :eek:

@Walter: Hoffen, das bei Euch alles in Ordnung ist!??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lonsome am 27 Dez 2011 13:50:56

Hallo,

dezente Nahfrage: Ist es Walter Recht, dass sein Haus und seine Wohnlage so detaillier gezeigt werden und dazu noch die Nachricht, dass er gerade in Deutschland ist?

Klaus

Gast am 27 Dez 2011 14:09:04

@admin/hallo Dirk,

die von mir als Kartenausschnitt genutze Karte ist von opnemtb.org, das ist opensource und darf von jedermann genutzt werden und auch bearbeit werden.

Sollte dies evtl. zu Schwierigkeiten führen, ist klar, dass Du die Karte vorsichtshalber entfernt hast. Ich hätte damit allerdings keine Bedenken gehabt, eben wg opensource.

Anzeige vom Forum

Advantage am 27 Dez 2011 14:12:01

Hallo,

ich denke es ging hier weniger um die Rechte an der Karte, sondern um die Wegbeschreibung zum Haus

Gast am 27 Dez 2011 14:14:40

Ihr habt schon Recht, am besten mein Posting löschen.

Nasenbär am 27 Dez 2011 14:21:59

Hab den Beitrag erstmal komplett entfernt.

Gast am 27 Dez 2011 14:22:59

Hallo Heinz,

ist mir, im Nachhinein betrachtet so auch lieber.

lonsome am 27 Dez 2011 18:05:23

Hallo,

war nicht böse von mir gemeint, aber ich wollte nicht unbedingt, dass mein Haus und eine Wegbeschreibung so gezeigt würden.

Und noch vielen Dank für dien Infos zum Sturm, das hat mich sehr interessiert!

Klaus

Gast am 27 Dez 2011 19:34:25

lonsome hat geschrieben:Hallo,

war nicht böse von mir gemeint, aber ich wollte nicht unbedingt, dass mein Haus und eine Wegbeschreibung so gezeigt würden.

Klaus

So sehe ich es auch, also Schwamm drüber. Walther hat sein Haus auch schon als Bild hier reingestellt. Nur die genaue Lage war wohl etwas grenzwertig....

Zurück zum Thema:
Ich denke, Walther wird sich, wenn es was zu berichten gibt, melden. Wo immer er auch ist :wink:

Hier gibt es ein kurzes Video von Alesund --> Link

Gibt es eigentlich noch jemand im Forum, der in Norwegen lebt??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Virtuelle Hurtigrutenreise mit MS"Nordnorge" von B
Suche Wanderbücher für Süd- und Mittelnorwegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt