rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizungsschläuche

minihomer am 28 Dez 2011 01:00:25

Hallo,
wir haben einen 2 Win Style citroen. meine frage dazu: wie kommt man an die heizungsschläche? mein problem an manchen austrittsdüsen kommt recht wenig oder gar nichts raus. die meiste luft (warm) wird unter den kühlschrank geblasen.
weis da jemand bescheid und kann einen rat geben ???

gruß mini

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 28 Dez 2011 11:29:29

Hallo mini, weiss über Dein Mobil nichts. Aber wo ist die Heizung untergebracht ? Vermute in der Nähe des Kühlschrankes. Wenn dem so ist
u. peripher kaum warme Luft ankommt, könnten Schläuche an der Truma abgerutscht sein, alternativ eine Kupplung in Kühlschranknähe getrennt sein oder das PAP-Rohr ein grosses Loch haben? Richi

kramskrims am 28 Dez 2011 13:12:18

Könnte "normal" sein. Dann bräuchte man einen booster in Form eines Zusatzgebläses, was dazwischen gebaut wird.

Anzeige vom Forum

rs270550 am 28 Dez 2011 18:30:27

Sag doch mal, wo die Heizung installiert ist und in welchen Entfernungen die Lüfterdüsen sitzen. Dazu dann noch, welche nicht funktionieren. Dann wirds einfacher.
Rolf

minihomer am 29 Dez 2011 10:09:05

die heizung ist links hinter der naßzelle. das ist so im hinteren drittel des fahrzeuges. im bad bläst es noch ganz gut. die düse die am meisten bläst ist links neben der badtür unten am boden. gegenüber ist der kühlschrank und alle warme luft wird darunter geblasen. rechts neben der badtür sind 2 sitze darunter der wassertank. hir sind auch 2düsen angebracht aber da bläst es fast nicht auch wenn ich die hintere düse, die stark bläst zumache. an die luftschläche kommt man nicht ran. abbauen muß ich also etwas aber was?
ich hab das teil erst seit september(gebraucht von priv.) und mir geht es wie euch - hab auch noch keine ahnung.
vielleicht meldet sich ja mal einer der was weiß. werd im frühjahr ich dann mal intensiver schauen.
mini

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Herd und Problem mit Pfanne
wir brauchen dringend hilfe, unser gas funktioniert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt