gruß aus dem norden!
mein hobby van (transit bj 2006) soll tagfahrlicht erhalten.
frage: weiss jemand, ob und wo im motorraum zündungsplus zu
finden ist?
danke im voraus und:
guten rutsch und allzeit gute fahrt!
|
gruß aus dem norden!
mein hobby van (transit bj 2006) soll tagfahrlicht erhalten. frage: weiss jemand, ob und wo im motorraum zündungsplus zu finden ist? danke im voraus und: guten rutsch und allzeit gute fahrt! sollte niemand genau wissen wo du Zünd+ abgreifen kannst..kannst du dich nur mittels Spannungsmesser selbst auf die Suche machen.. Ich habe mir ein Kabel in den Innenraum Gezogen.
Hinter dem Handschuhfach ist alles was Ich brauche. Hat alles in allem ne halbe Stunde gedauert. aus Sankt Augustin Peter Hallo Peter,
wo bist du denn gut durch gekommen mit dem Kabel ? Roland Hallo Onkel
Meist brauchst Du gar nicht in den Innenraum,die neuen oder die meisten Tagfahrlichter haben drei Kabel. Einmal an Zündstrom , bei mir Transit 08 sitzten unter der Motorhaube auch ein paar Railais und Sicherungen . Schalte die Zündung ein und prüfe mit dem Stromprüfer wo das Lämpchen Leuchtet und dort klemmst Du Dein Zündstromkabel an . Dann gibt es noch ein Masse Kabel das ist ja klar wo das hinkommt .Und das dritte Kabel mit dem gehst Du an dein Standlicht Plus .Wenn die drei Kabel angeklemmt sind geht alles wie von Geisterhand .Auto an Tagfahrleuchten an .Abblendlicht dazuschalten und die Tagfahrleuten schalten automatisch ab . Du brauchst dich nicht rum ärgern mit Kabel verlegen nach Innnen und auch keinen eigenen Schalter. Klaus Ich bin durch den Türholm da sind bei mir (also im FORD)
schon Löcher vorgesehen. :lupe: Peter Also A-Säule oder?
Roland |
Anzeige
|