xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Technik Stromerzeuger +Transport- und Schallschutzbox die 2.

mv4 am 09 Jan 2012 14:37:12

Hallo,..da leider unser 1. Fred zu diesen Thema geschlossen wurde, das Thema Stromerzeuger aber viele interessiert,dachte ich wir bauen wir uns einen neuen Fred.
Und bitte diesesmal keinen Streit, egal von welcher Seite!! Was nicht heißt das wir nicht kontrovers diskutieren können.
Probleme kann man ja auch per PN klären!

Ich fange schon mal an. Hat schon mal einer einen gasumbau vorgenommen?..ich dachte an sowas

--> Link

wobei der Link schon älter zu sein scheint ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankiafred am 09 Jan 2012 19:45:16

Moin,
einen Umbau habe ich nicht vorgenommen,aber einen Gasgenerator habe ich an Bord (serienmäßig).Es handelt sich um einen ONAN Gasgenerator (gespeist aus dem 130l Gastank der auch für die sonstige Gasversorgung zuständig ist).Der Generator ist relativ leise (subjektive Empfindung),springt auch nach langem nicht Gebrauch (läuft bei uns sehr selten) ohne Probleme an und ist leistungsstark (4KW).Das beste aber ist,manchmal bekommt man die Dinger z.B. in der Bucht - fürn Appel und n` Ei.
Sind halt recht groß unf schwer (irgend etwas ist ja immer :( ).
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist dieses Angebot seriös?
Drehkonsole Dethleffs Beifahrersitz lose
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt