xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adana - womo-abstellplatz

montibeller am 16 Jan 2012 13:06:00

hallo,

zunächst mal danke für die vielen interessanten berichte und informationen zu türkei-womo-reisen.
meine frau u. ich wollen dieses jahr 2 x für 3 wochen in die türkei u. dazwischen das Womo in adana für einige wochen sicher parken (natürlich gegen bezahlung).

fragen:
hat jemand dazu einen tipp, wie ich das am besten organisieren könnte?
über schöne tipps zur süd-ost-türkei im frühjahr wären wir auch sehr dankbar - oder gute womo-führer für diese gegend.

herzlichen dank im voraus aus salzburg.

beste grüße

rafael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akdeniz am 17 Jan 2012 18:45:25

Hallo Rafael,
ich stamme selbst aus Adana. Heute habe ich Deine Frage an meinen Bruder weitergeleitet. Er lebt in Adana. Er hat einen bewachten und gebührenpflichtigen Parkplatz empfohlen. Es sollen in Adana mehrere geben.

Es ist aber nicht einfach ohne das Womo aus der Türkei auszureisen. Wenn Du es planst, lies bitte den Link unten.

--> Link

Schöne
hüseyin

ferienfahrer am 20 Jan 2012 13:55:28

Werden Wohnmobile mit Dieselmotor nicht mehr im Pass eingetragen? Wir mussten unser Womo in den 80'ern unter Zollverschluss stehen lassen.

Anzeige vom Forum

piloteur am 20 Jan 2012 14:50:11

Bei unserer Einreise im Juni 2011 wurde das Fahrzeug nicht im Paß eingetragen. Bei der Ausreise hat auch niemand gefragt.

levante am 20 Jan 2012 15:02:40

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Wir sind ebenfalls im Mai/Juni 2011 in der Türkei gewesen und selbstv erständlich wurde wie immer das Fahrzeug in den Reisepass eingetragen.

Eine Ausreise ohne Fahrzeug ist mit erheblichem bürokratischen Aufwand verbunden!!

Gast am 04 Feb 2012 22:14:35

Hallo,
auch bitte euch den SP in adana zu veröffentlichen bzw um tipps üb er SP in dieser region der TR
lg
olly

Gast am 04 Feb 2012 22:17:36

Hallo,
auch bitte euch den SP in adana zu veröffentlichen bzw um tipps üb er SP in dieser region der TR
lg
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strassenkarte für die Türkei
Telefonieren aus der Türkei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt