xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wäsche waschen in Spanien

gregevi am 16 Jan 2012 16:04:17

Hallo an alle Langzeit Spanienfahrer,

wir sind zur Zeit in Spanien, in Torre Del Mar.
Habe einen Link zum Wäsche waschen,

--> Link

7Kg Waschmaschine läuft circa 35 Minuten für 4,50 Euro
Riesentrockner läuft circa 25 Minuten für 3,00 Euro

Es sind Waschmaschinen bis 14 Kg vorhanden.

Parken mit dem Wohnmobil vor Ort möglich, REPSOL Tankstellengelände.

Wohnmobilwaschen an der REPSOL Tankstelle ab 1 Euro.
( Nicht in der Waschmaschine )

aus Spanien

Gregor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fzimmer am 03 Apr 2012 11:21:43

Danke sehr!

HeideMobil am 19 Mär 2025 09:56:19

Moin Gemeinde,

ich suche auf meiner Rückreise zwischen Alicante und Roses eine Waschgelegenheit für meine Teppiche. Nahe Malaga war ich bei Repsol und dort gab es eine Maschine für Hundedecken. So etwas suche ich, finde es aber online nicht. Weder über Maps noch auf der Repsol Seite :?

Hat jemand einen Tipp für mich :?:

Anzeige vom Forum

HeideMobil am 20 Mär 2025 08:42:08

So, die Lösung lautet: Karte der Region öffnen, Lavomatic eingeben, Fotos ansehen und auf mit Pfoten beklebte Maschine achten, meist ganz links --> Link

Springer12 am 20 Mär 2025 11:24:14

HeideMobil hat geschrieben:So, die Lösung lautet: Karte der Region öffnen, Lavomatic eingeben, Fotos ansehen und auf mit Pfoten beklebte Maschine achten, meist ganz links --> Link

Super,verstehe nicht warum so manche sich damit schwer tuen und nicht alleine darauf kommen.

huohler am 20 Mär 2025 11:36:18

Ich kenne nur den Begriff "Lavanderia". Leider verbergen sich dahinter sowohl Waschmaschinen-Salons als auch Autowaschanlagen.
In den mir bekannten spanischen Gebieten habe ich mit Lavomatic nichts gefunden.

Hubert

WomoToureu am 20 Mär 2025 19:42:00

Lavanderia o.a. und der Ort in dem man sucht in google map eingeben und man erhält entsprechende Angebote.

HeideMobil am 21 Mär 2025 08:29:10

Es ging um das Spezialangebot Tierdecken oder Teppiche zu waschen :D

bstocker am 22 Mär 2025 00:10:33

Murcia, im UG vom Thader Center neben dem Stellpatz in Ikea-Nähe gibts eine bloomest Wäscherei. Da ist auch eine Maschine für mascotas (resp. deren Decken :) ) dabei.

LG Bernd

WomoToureu am 22 Mär 2025 06:56:32

Wir kennen auch ganz viele Stützpunkte, die spezielle Waschmaschinenen für Tierdecken u.a. haben, z.B. am Mar Menor "Hermanos Navarro, Neumáticos y Combustibles San Javier".

HeideMobil am 31 Mär 2025 08:45:30

So sehen die Waschmaschinen aus. Meine Teppiche sind jetzt wieder fleckenfrei. Ein erfreulich pragmatisches Angebot in Spanien :mrgreen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien mit Hund
Fahrzeugwaage nahe Peniscola
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt