xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feedback:Wohnmobilverschmutzung durch SB-Waschanlage

vadderho am 24 Jan 2012 01:30:19

Allen die sich ehrlich bemüht haben mir bei meinem Problem mit der Verschmutzung meines heißgeliebten WM mit Rat beizustehen möchte ich
hiermit herzlich danken.Was aus der Sache leztendlich wird steht noch in den Sternen.
Sollte ich dann noch in diesem Forum angemeldet sein werde ich Euch über das Ergebnis informieren.
(Ich dachte immer Sinn dieses Forums wäre es sich unter Wohnmobilisten
gegeseitig durch Austauschen von Erfahrungen zu helfen.)

"Denjenigen die versucht haben sich auf meine Kosten zu amüsieren kann
ich nur sagen: :D Meine gute Erziehung verbietet es mir mich hier öffentlich
zu äußern.

mfG.vadderho

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jan 2012 01:41:07

Lieber vadderho,
das hat sicher keiner böse und gegen dich gemeint. Hier herrscht manchmal vielleicht ein rauher, aber insgesamt doch herzlicher Ton. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Also nehme es bitte nicht zu persönlich, sondern antworte einfach auch frech. Bis auf einen "Ausreißer" war es doch nur humorvoll gemeint. Und sei nicht böse, aber bei der wunderbaren Steilvorlage wollten sich halt mancher Spassvogel mal wieder austoben, mich eingeschlossen.

Liebe
Raidy

TrendFahrer am 24 Jan 2012 11:32:36

@vadderho
oh, ooh, ohhh, sei mir bitte nicht böse wenn ich hier zum Ausdruck bringe: Wer blöde Fragen stellt, bekommt auch blöde Antworten.

Dies ist kein Beschwerde- oder Sorgenforum für angeblich erlittene Schmach durch eine verschmutzte Waschbürste und den dazugehörigen Utensilien, sondern es geht hier, wie du ganz richtig erkannt hast, um gegenseitige Hilfestellungen bei Problemen rund um das Wohnmobil.
Ich beklage mich hier im Forum auch nicht über schwierig zu entfernende dunkle Flecken auf meinem weissen T-Shirt wenn ich damit unter dem Wohnmobil herumkrieche.
Da kann dann doch das WoMo und schon gleich gar nicht das WoMo-Forum was dafür. Oder sehe ich das falsch?

Nimms nicht so schwer dann hast du es leichter !

Stiel- und Schlauchreine Waschbürsten von
peter-josef

Anzeige vom Forum

dieter2 am 24 Jan 2012 11:55:20

Hallo vadderho

Das das was Dir passiert ist kann jeden passieren,ist mir auch schon
bei einer PKW Wäsche passiert.

Was mich aufstoßen lässt ist so wie in den USA,wo sich einer seinen Kaffee über die Ei... gießt und den Kaffeeladen verklagt.

Das heißt für seine eigene Ungeschicklichkeit Andere zur rechenschaft ziehen wollen,das geht garnicht.

Dieter

paldauer am 24 Jan 2012 12:27:47

Hallo,

aus meiner Sicht ist der Beitrag von vadderho für mich wertvoll. Ich habe relativ wenig Erfahrungen mit Selbstwaschanlagen und durch seinen Bericht bin ich vorgewarnt. Nicht jeder rechnet damit, damit, dass vor ihm an der Waschanlage ein Dreckschw... zugange war.

Insofern bin ich für diesen Thread dankbar und falls ich wirklich einmal mit einer solchen Anlage zu tun haben, werde ich genauestens auf die Sauberkeit achten.

@ vadderho: Ich bin zwar auch der Ansicht, dass der Betreiber der Anlage nicht für die Verschmutzung Deines Womos aufkommen wird.
Du solltest aber bedenken, Schadenfreude ist für manche Zeitgenossen die größte Freude, das erlebt man leider immer wieder, deshalb würde ich mich an Deiner Stelle nicht weiter darüber ärgern oder gar das Forum verlassen, einfach ignorieren ist viel besser!

Günter

vadderho am 24 Jan 2012 13:57:12

Wenn auch nur Einer durch meinen Beitrag

vorgewarnt ist,und dadurch nicht den gleichen Ärger hat

wie ich,hat sich das schreiben doch gelohnt.

mfG.vadderho

Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum. :wink: :razz: 8) :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer fährt in absehbarer Zeit nach Tschechien?
WOMO Verkauf in Spanien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt