Wir sind immer zu Zweit unterwegs. Doppelboden hat er keinen, und ist also nicht unbedingt Wintertauglich. Von Oktober bis Anfangs März, machen wir nur Tagesausflüge, also ohne Schlafen. Die Trumaheizung ist aber sehr Leistungsstark, auf Stufe 3 von 10 so 24°C. ,bei Aussentemperatur 10°C. Zum Motor: Höchstgeschwindigkeit nach Zähler 140 km/h. Sehr stark am Berg mit dem Turbo. Auf Schweizer Autobahnen nie unter 100 kmh, auf Passfahrten ; Nufenen, Gotthard, Susten, Furka und Grimsel waren wir nie ein Verkehrshinderniss. Bis heute absolut keine Probleme, weder mit dem Fiat noch mit einem eingebauten Gerät. Das
Womo ist nur erhältlich wie auf der Internetseite beschrieben. Zusätzlich haben wir eine 3m Omnistor, ein 2. Alkovenfenster und den 110 ltr. Kühlschrank plus einen Fahrradträger. Selber habe ich eine
Rückfahrkamera eingebaut. Wir sind also sehr zufrieden und würden mit keinem andern Womo tauschen (wenn ich so das Forum durchlese?) Da das WOMO sehr günstig ist im Einkauf, kann man sich dann noch so manches Extra leisten. Und sollten mal Probleme kommen, dann kommen sie. Auch die SUPERWOMOS sind davor nicht geschützt. Mein Händler hat übrigens die Vertretung von KNAUS, WEINSBERG , JOINT UND CONCORDE.