rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joint E33 Erfahrungsbericht.

copy am 18 Jul 2005 16:06:54

Genau dieser Typ interessiert mich. Genau richtige Abmessungen, Aufbau aus GFK (auf Al-Ko breitrahmen muss ich wegen fehlende Finanzen verzichten).

Wissen Sie nicht, im welchem Magazin war einen Bericht uber dieser WoMo?
Oder, hat jemand von besitzer seine www Seiten?

Gibts die Moglichkeit, einen Joint E33 direkt von spanischer Hersteller kaufen?

Da im Slowakei kenne ich nur eine einzige Firma, welche neue Wohnmobile verkauft (nur Adria marke, ziemlich uberteuert - wegen fehlende Konkurrenz).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wa.bircher am 18 Jul 2005 20:47:30

Wir haben einen, und sind sehr zufrieden mit dem Joint.

--> Link
Ob man den direkt bekommt ? Denke schon.
Anfragen kostet nix.
aus der Schweiz

copy am 20 Jul 2005 11:09:49

Hallo Bircher,
ich will Ihnen einige fragen stellen.
Hast du Erfahrungen mit Ihrem Joint im Winter? Ist der Joint E33 wintertauglich?
Ist der Wagen mit Motor 2.0 JTD nicht untermotorisiert? Wieviel ist Hochstgeschwindigkeit, und Verbrauch bei flottem Reisen?
Konntest du bitte mehrere Fotos in Ihres Fotoalbum stellen (auch von Interier)?

Vielen Dank!
copy

Anzeige vom Forum

Beduin am 20 Jul 2005 13:39:25

wa.bircher hat geschrieben:Wir haben einen, und sind sehr zufrieden mit dem Joint.

www.jointcampingcar.com
Ob man den direkt bekommt ? Denke schon.
Anfragen kostet nix.
aus der Schweiz

Hallo Copy

wenn du das jetzt blau anklickst, das ist ein Link zu Joint.
Da sollten deine Fragen geklärt werden.
Wenn nicht, schreib sie einfach an

copy am 20 Jul 2005 18:30:16

Na ja, ofizielles web hebe ich schon durgelesen.
Das ist aber als beim Autos: jede ist im Prospekt das beste.

Mich interessieren mehr Erfahrungen von taglichen Benutzung.

wa.bircher am 20 Jul 2005 20:39:05

Wir sind immer zu Zweit unterwegs. Doppelboden hat er keinen, und ist also nicht unbedingt Wintertauglich. Von Oktober bis Anfangs März, machen wir nur Tagesausflüge, also ohne Schlafen. Die Trumaheizung ist aber sehr Leistungsstark, auf Stufe 3 von 10 so 24°C. ,bei Aussentemperatur 10°C. Zum Motor: Höchstgeschwindigkeit nach Zähler 140 km/h. Sehr stark am Berg mit dem Turbo. Auf Schweizer Autobahnen nie unter 100 kmh, auf Passfahrten ; Nufenen, Gotthard, Susten, Furka und Grimsel waren wir nie ein Verkehrshinderniss. Bis heute absolut keine Probleme, weder mit dem Fiat noch mit einem eingebauten Gerät. Das Womo ist nur erhältlich wie auf der Internetseite beschrieben. Zusätzlich haben wir eine 3m Omnistor, ein 2. Alkovenfenster und den 110 ltr. Kühlschrank plus einen Fahrradträger. Selber habe ich eine Rückfahrkamera eingebaut. Wir sind also sehr zufrieden und würden mit keinem andern Womo tauschen (wenn ich so das Forum durchlese?) Da das WOMO sehr günstig ist im Einkauf, kann man sich dann noch so manches Extra leisten. Und sollten mal Probleme kommen, dann kommen sie. Auch die SUPERWOMOS sind davor nicht geschützt. Mein Händler hat übrigens die Vertretung von KNAUS, WEINSBERG , JOINT UND CONCORDE.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Außenhaut, bitte mit Pickel
Wohnobil-Neuzulassug: Absolute Katastrophe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt