Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

faltbarer Campingstuhl

mircolino am 26 Jan 2012 23:01:00

Hallo zusammen,

wir hatten uns vor ca. 4 oder 5 Jahren mal bei Lidl zwei grüne Faltstühle mitgenommen. Wir sind damit auch sehr zufrieden gewesen. Nun ist es so, das sie sich langsam in ihre Ersatzteile auflösen. Ich würde mir diese gern nochmal zulegen. Leider kann ich auf dem Typenschild keinen Hersteller mehr erkennen. Weiß jemand von wem diese waren? Oder kann mir einen anderen empfehlen? Unser Körpergewicht liegt bei 60kg & 105kg :D

gewichtige
Mirco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brainless am 26 Jan 2012 23:07:27

Macht mal einen Wochenendtrip zu Obelink - da werdet Ihr noch viel mehr als nur zwei Klappstühle kaufen,

--> Link

brainless :wink:

Gast am 26 Jan 2012 23:11:18

Die sind nicht schlecht und auch nicht so teuer !
--> Link

Klaus

Anzeige vom Forum

Sahli am 26 Jan 2012 23:33:00

ich würde einfach warten. diese sessel hat lidl aber auch andere ketten öfter im program, werden im frühjahr sicher wieder zu kaufen sein.
gibt es schon ab 15€ da kannst dir alle jahre einen neuen kaufen.

Krabbe65 am 26 Jan 2012 23:36:34

Mirco sucht doch Faltstühle und keine Klappstühle :wink:

Ich würde auch zu Obelink fahren, die haben ne gute Auswahl an Falltstühle.
Wir haben unsere auch von dort und die sind super bequem.
Wir haben die Hausmarke in rot.

flairmichel am 26 Jan 2012 23:44:53

--> Link
die haben wir uns geholt-haben auch ein kleines gew-prob :D
-aber die stühle halten -und haben vor allen feste armlehnen man sitzt super !-die idee zu diesen stühlen haben wir übrigens von Björn - so und jetzt hör auf deinen nachbarn !! :D
lg
Michel

thomas56 am 26 Jan 2012 23:59:28

Moin,
einen groben Überblick gibt es hier:
--> Link

mircolino am 27 Jan 2012 19:42:52

vielen Dank für die guten Ratschläge.
Da wird wohl mal ein Trip nach Holland fällig. Gibt ja schlimmeres :D

ferienfahrer am 28 Jan 2012 17:57:37

Nichts gegen die Angebote von Obelink, aber ich finde im Bereich Campingstühle(liegen das Angebot zwar groß aber zu teuer. Da bewegen sie sich im wesentlichen auf dem Niveau der hiesigen Campingapotheken.
Wir waren vergangenen Herbst nochmal da und hatten erwartet, daß zum Saisonende ein paar gute Angebote gemacht werden, das war aber leider nicht der Fall. Reduziert waren nur ein paar (beschädigte) Einzelstücke.

rosalila2 am 28 Jan 2012 21:40:54

Wir haben überall Probegesessen und dann im Internet den günstigsten Anbieter rausgesucht und dort bestellt.

pipo am 29 Jan 2012 09:53:46

ferienfahrer hat geschrieben:Nichts gegen die Angebote von Obelink, aber ich finde im Bereich Campingstühle(liegen das Angebot zwar groß aber zu teuer. Da bewegen sie sich im wesentlichen auf dem Niveau der hiesigen Campingapotheken.

Sorry da muss ich mal vehement widersprechen. Bei Obelink gibt es eine
bestädnige Auswahl von günstig bis teuer. Und selbst die teuersten aber
hochwertigen Stühle sind im Vergleich zu den erwähnten Camping
Apotheken um ca. 10% billiger. Ich habe es direkt mit dem Iphone und
dem Berger Angebot verglichen. Gerade bei den etwas günstigeren
Artikeln lag Obelink teilweise bis zu 30% unter den Preise von Berger.

Wir waren vergangenen Herbst nochmal da und hatten erwartet, daß zum Saisonende ein paar gute Angebote gemacht werden, das war aber leider nicht der Fall. Reduziert waren nur ein paar (beschädigte) Einzelstücke.

Tchja das ist eine Krux mit dem festen Vorhaben bei Obelink.
Wir haben unser Söhnchen 2 Jahre lang Frühjahr wie Herbst bei Obelink
einkleiden können. Dann fährt mann extra nach Holland und siehe da,
leere Regale und enttäuschte Gesichter.

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2. Garagenklappe links nachrüsten?
Neuwagenbestellung gekündigt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt