aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer fährt ab 17 Mai nach Kroatien/Pakostane auf CP.Kozarica

Gast am 05 Feb 2012 19:36:49

Hallo liebe Forums Mitglieder
Wer er fährt ab 17 Mai nach Kroatien/Zadar/Pakostane auf CP.Kozarica ?
--> Link
Man könnte sich da mal treffen zu einem kleinen Umtrunk und zum kennenlernen.
Klaus :ertrink: :roller: :lenker:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Feb 2012 20:27:25

Hallo,

wir fahren am 16.05.2012 nach Novigrad.

kawaudi am 16 Feb 2012 20:33:16

Wir fahren maximal bis Krk.
Nicht weiter südlich.

Anzeige vom Forum

kimba100 am 06 Mär 2012 08:20:57

moin,
wir fahren zum cp lanterna ;)

kurt2 am 19 Apr 2012 16:03:22

scheifling hat geschrieben:Hallo liebe Forums Mitglieder
Wer er fährt ab 17 Mai nach Kroatien/Zadar/Pakostane auf CP.Kozarica ?
--> Link
Man könnte sich da mal treffen zu einem kleinen Umtrunk und zum kennenlernen.
Klaus :ertrink: :roller: :lenker:

Hallo Klaus,
wart Ihr schon mal da?, wenn nicht, kurze Info:
Waren letztes Jahr im Sommer da, nachdem wir den Platz 5 Jahre nicht besucht hatten. Der Platz ist recht groß, schattig und wurde im unteren Bereich vom Strand bis zur unteren Strasse umgebaut und terrassenförmig angelegt. Fällt aber ganz sanft zum Wasser hin ab, zumindest im östlichen Bereich, nahe der Bucht/Imbis. Für das Sanitär (in diesem Bereich) gibt es jetzt einen Chip. Mit dem lassen sich die Türen aufsperren und zugleich die am östlichen Ausgang montierte Drehbalkenanlage bedienen. Das Gourmetrestaurant am Ausgang zum Ort gibt es nicht mehr. Verfällt leider.
Hat uns sehr gut gefallen am CP. Wasser klar und in der Bucht kann man auch flach hineingehen.
Insgesamt ein schöner CP von dem man rasch in den angrenzenden Ort gelangt.

Gast am 20 Apr 2012 23:03:05

Hallo Kurt Danke für die Infos !
Wir kennen den Platz schon sehr lange waren das erste mal 1974 dort da gab es noch die alte Küstenstrasse wo nur ein Auto drauf fahren konnnte und nur Ausweichplätze waren .
Wir waren 74 und 75 dort und dann erst wieder 2011 was sich in dieser Zeit alles dort verändert hat glaubt man nicht.Da Du den Chip angesprochen hast der ist auch für den Ausgang unten zum Ort vorallem die Leute mit Kinderwagen sind ganz Glücklich darüber weil es ja keine Tür gibt sondern nur ein Drehkreuz die müssen dann den schweren Kinderwagen drüber heben .Das war ein toller einfall von den Campingplatz Leuten die haben sich richtig Gedanken gemacht.
Aber sonst kann man es dort einigermaßen aushalten denn der Ort Pakostane schließt sich ja unmittelbar an das ist super.
Am 17. Mai gehts los ca. 10 Tage Pakostane und dann schlendern wir über die Halbinsel Pag nochmals so ca. 10 Tage Richtung nach oben (Heimat ) je nach dem wie es uns gefällt .
Ich zähle schon die Tage/Stunden !
Klaus :womobus:

kurt2 am 21 Apr 2012 12:14:14

scheifling hat geschrieben:Hallo Kurt Danke für die Infos !
Wir kennen den Platz schon sehr lange waren das erste mal 1974 dort da gab es noch die alte Küstenstrasse wo nur ein Auto drauf fahren konnnte und nur Ausweichplätze waren .
Wir waren 74 und 75 dort und dann erst wieder 2011 was sich in dieser Zeit alles dort verändert hat glaubt man nicht.Da Du den Chip angesprochen hast der ist auch für den Ausgang unten zum Ort vorallem die Leute mit Kinderwagen sind ganz Glücklich darüber weil es ja keine Tür gibt sondern nur ein Drehkreuz die müssen dann den schweren Kinderwagen drüber heben .Das war ein toller einfall von den Campingplatz Leuten die haben sich richtig Gedanken gemacht.
Aber sonst kann man es dort einigermaßen aushalten denn der Ort Pakostane schließt sich ja unmittelbar an das ist super.
Am 17. Mai gehts los ca. 10 Tage Pakostane und dann schlendern wir über die Halbinsel Pag nochmals so ca. 10 Tage Richtung nach oben (Heimat ) je nach dem wie es uns gefällt .
Ich zähle schon die Tage/Stunden !
Klaus :womobus:

Hallo Klaus,
dann wart Ihr ja letzten Jahr auch dort. Das untere Drehkreuz kenne ich. Wir standen letztes Jahr dort in der Nähe. Nach Auskunft der Rezeption wurde das Drehkreuz und die Chips für die Sanitäranlagen deshalb vor ein paar Jahren eingeführt, weil aus dem schicken Restaurant kurz nach dem unteren Ausgang links eine Disko wurde. Da gingen dann die jungen Leute auf den CP und in den Sanitäranlagen und vergnügten sich dort. :) Es muss auch höllisch laut gewesen sein. Um dies zu verhindern, führte man die Chips ein und montierte die Drehkreuze. Leider hat man dabei nicht an seine eigenen Gäste (mit kleinen Kindern) gedacht. Die Leitung des CP´s konnte dann aber im Gemeinderat durchsetzen, dass die Konzession für die Disco nicht mehr verlängert wurde. Seitdem steht das ursprünglich echt attraktive Gebäude leer und verfällt leider zusehens.
In PAG kann ich Dir übrigens CP Simuni empfehlen. Waren vor ein paar Jahren Pfingsten dort und es war suuuper.
Dann viel Spaß im Urlaub und knitterfreie Fahrt.

Gast am 21 Apr 2012 15:17:56

Hallo Kurt ja wir waren voriges Jahr wie auch dieses Jahr an Pfingsten dort.
Schade um das Gebäude der alten Disco, passt jetzt nicht mehr so zum Landschaftsbild aber vielleicht hat sich ja dieses Jahr schon was geändert man weis es nicht.Wart Ihr auch drüben am See bei der Schweizerin eine Fesperplatte essen ?
Also den CP Simuni das ist der erste Platz den wir auf Pag anlaufen wollen der soll einen eigenen Hundstrand haben .Unser Hündchen geht zwar nicht ins wasser aber an den Strand legen mit Hund ist mitunter ein kleines Problem deshalb haben wir diesen Platz ausgewählt .Vielleich kannst Du ja was über diesen Platz berichten wäre super .Danch wollen wir auf den Cp Strasko aber vielleicht bleiben wir auf Simuni hängen ( kommt der Tag bringt der Tag) wir werden sehen .
Klaus

kurt2 am 21 Apr 2012 17:02:05

[quote="scheifling"]Hallo Kurt ja wir waren voriges Jahr wie auch dieses Jahr an Pfingsten dort.
Schade um das Gebäude der alten Disco, passt jetzt nicht mehr so zum Landschaftsbild aber vielleicht hat sich ja dieses Jahr schon was geändert man weis es nicht.Wart Ihr auch drüben am See bei der Schweizerin eine Fesperplatte essen ?
Also den CP Simuni das ist der erste Platz den wir auf Pag anlaufen wollen der soll einen eigenen Hundstrand haben .Unser Hündchen geht zwar nicht ins wasser aber an den Strand legen mit Hund ist mitunter ein kleines Problem deshalb haben wir diesen Platz ausgewählt .Vielleich kannst Du ja was über diesen Platz berichten wäre super .Danch wollen wir auf den Cp Strasko aber vielleicht bleiben wir auf Simuni hängen ( kommt der Tag bringt der Tag) wir werden sehen .
Klaus

Hallo,
ja genau das ist das Bild des Grauens. Wenn man bedenkt, wie schön das als Restaurant war -ich kann`s nicht verstehen-. Ist ja auch irgendwo eine bärige Investition den Bach hinuntergegangen.
Zum CP Simuni:
Wir waren 2005 da. Den Hundestrand kenne ich nicht, da wir keinen Hund haben. Es gibt eine herrliche weitläufige Bucht, die an der linken Seite in eine Halbinsel mündet. Diese Halbinsel war damals verwildert, man sagte uns jedoch sie werde kommendes Jahr (2006) ausgebaut. Wir waren ziemlich in der Mitte dieser Bucht, zwischen unterer Straße und Strand. Dort konnte man stehen weil nicht viel los war, jedoch ohne Strom. An dieser unteren Strasse gibt es auch ein Restaurant in dem recht gut zu essen war und am Mittwoch abend veranstalteten sie in dieser Straße immer einen Kochwettbewerb. Nach der Prämierung konnten die Gäste die Gerichte häppchenweise probieren. Als wir da waren, war die Aufgabe "Gulasch" zu kochen. Man glaubt gar nicht, was alles Gulasch sein soll. (Von sehr lecker bis zum kalten Graus). :x
Es gibt dort (nicht wie am PC Kozarica) keine richtige Ortschaft in der Nähe.
Wir waren eine Woche da und empfanden den Aufenthalt als sehr angenehm weil wir "nur" relaxten.
Die Bilder zeigen unseren Standplatz mit dem damals noch gemieteten WoMo (dieses ding war ein Graus). Den Ausblick nach rechts und nach links. Das letzte Bild ist der Rest des CP`s von der anderen Seite der halbinsel (sehr ruhiger Teil).
Da macht Ihr bestimmt nichts verkehrt, wenn Ihr da hin fahrt.
jetzt muss ich mal schuaun, ob ich hier Bilder eingestellt kriege. Mach´s das erste Mal.

JUCHUUUU hat gut geklappt.
Schönen Urlaub (Neiddddd :oops: )

Gast am 22 Apr 2012 12:19:18

Hallo Kurt Danke daß Du dir die Zeit genommen hast und auch für die infos zum Platz !
Super Bilder.
Klaus :daumen2:

kurt2 am 22 Apr 2012 15:13:18

scheifling hat geschrieben:Hallo Kurt Danke daß Du dir die Zeit genommen hast und auch für die infos zum Platz !
Super Bilder.

Hallo Klaus,
keine Ursache. Schönen Urlaub :surf:

ruppi61 am 06 Mai 2012 19:49:47

Wir fahren ab dem 17.05.2012 nach Rovinj
CP Polari
Zwischenstopp Stellplatz Greding, Spielfeld-Unterschwarza
Besuch Tropfsteinhöhle Slowenien
Diddi

Gast am 06 Mai 2012 21:50:12

Hallo Diddi wünschen Dir einen schönen Urlaub vielleicht sieht man sich auf der Bahn.Wir fahen am gleichen Tag.

schneegie am 08 Mai 2012 16:52:21

Hallöchen,bei uns geht es am 18.5. los.Erstes Ziel CP Simuni,dann Strasko und zum Schluß geht´s noch nach Rab.Allen einen sonnigen Urlaub!!

Gast am 08 Mai 2012 19:41:02

Hallo Schneegie
Dann macht Ihr die Tour genau in der Gegenrichtung wie wir .
Wir sind zuerst in Pakostane bei Zadar dann in Simuni und Strasko .
Wünschen Euch auch einen schönen Urlaub vielleicht sieht man sich auf der Bahn Richtung Karawankentunnel.
Da wird was los sein auf der BAB an den Feiertagen da werden wir mehr wie einmal zum stehen kommen.
Klaus :ertrink: :lenker: :roller: :runningdog:

schneegie am 09 Mai 2012 09:12:30

Hallo Klaus,wir fahren eine andere Strecke,über Felbertauerntunnel und Plöckenpass.Habe kein Bock auf GoBox ,deshalb nehmen wir die Landstrasse. Gute fahrt :gut:

Gast am 09 Mai 2012 20:07:54

hallo Schneegie hast Du aufgelastet und bist über 3,5 t. ?
Klaus

schneegie am 10 Mai 2012 09:13:28

Ja Klaus,so sieht´s aus.Wegen der Zuladung habe ich auf 3,85 aufgelastet.So kann ich mit gutem Gewissen meinen Roller aufladen!

Gast am 10 Mai 2012 17:14:24

Ich bin noch bei 3,5 t. mit Roller aber auch bestimmt überladen .
Im moment weigere ich mich noch, aber das wird sich ändern nach dem ersten Protokoll.
Klaus :roll:

schneegie am 14 Mai 2012 13:34:58

Ja Klaus,dann will ich dir mal die Daumen drücken das du noch lange die 3,5t fahren kannst ohne das die Sheriffs dich erwischen :gut:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grüße vom CP Simuni auf Pag
Kroatien, ja oder nein? Hilfe!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt