Hallo Gemeinde
Nachdem wir am Sonntag in Richtung Kroatien aufgebrochen sind haben wir die erste Nacht auf einem CP hinter Passau verbracht. Montag früh mußten wir erstmal die Heizung anwerfen da es doch recht kalt war. Montag haben wir dann die zweite Etappe geschafft. Das Wetter war noch recht durchwachsen als wir Abends ankamen. Am nächsten morgen waren wir doch recht erfreut das wir die Heizung nicht mehr brauchten. Dann haben wir erstmal eine Besichtigung gestartet naja is wirklich toll da wir wohl wiedermal zu früh sind! Voller freude mußten wir feststellen das eigentlich noch alles zu ist. Das einzige was auf ist naja die Gaststätte ebend halt nein der Bäcker hat auch auf. Es ist übrigens der einzige Bäcker den ich kenne wo man sich Abends die Kante geben kann. Der Konzum öffnet vielleicht ab Donnerstag und der rest der Geschäftsinhaber reist wohl gerade erst an.
Inzwischen haben wir auch einige sehr Nette Senioren kennen gelernt und ich beneide sie schon denn sie haben alle Zeit der Welt und sind rechtzeitig da um sich gute Plätze zu sichern und sitzen die Sache ebend aus bis es losgeht.
Gestern dann immer wieder regen aber da ich da nicht so bin wurde unter der Markisse gegrillt kein Problem. Heute allerdings ist ein Superwetter und ich hoffe es bleibt so.
Viele Klaus