aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grüße vom CP Simuni auf Pag

arom am 25 Apr 2012 18:54:51

Hallo Gemeinde
Nachdem wir am Sonntag in Richtung Kroatien aufgebrochen sind haben wir die erste Nacht auf einem CP hinter Passau verbracht. Montag früh mußten wir erstmal die Heizung anwerfen da es doch recht kalt war. Montag haben wir dann die zweite Etappe geschafft. Das Wetter war noch recht durchwachsen als wir Abends ankamen. Am nächsten morgen waren wir doch recht erfreut das wir die Heizung nicht mehr brauchten. Dann haben wir erstmal eine Besichtigung gestartet naja is wirklich toll da wir wohl wiedermal zu früh sind! Voller freude mußten wir feststellen das eigentlich noch alles zu ist. Das einzige was auf ist naja die Gaststätte ebend halt nein der Bäcker hat auch auf. Es ist übrigens der einzige Bäcker den ich kenne wo man sich Abends die Kante geben kann. Der Konzum öffnet vielleicht ab Donnerstag und der rest der Geschäftsinhaber reist wohl gerade erst an.
Inzwischen haben wir auch einige sehr Nette Senioren kennen gelernt und ich beneide sie schon denn sie haben alle Zeit der Welt und sind rechtzeitig da um sich gute Plätze zu sichern und sitzen die Sache ebend aus bis es losgeht.
Gestern dann immer wieder regen aber da ich da nicht so bin wurde unter der Markisse gegrillt kein Problem. Heute allerdings ist ein Superwetter und ich hoffe es bleibt so.

Viele Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 25 Apr 2012 19:00:58

na dann viel Vergnügen auf Simuni, fahr mal rüber nach Kolan dort gibt es eine gute Käserei für den Pager Hartkäse, direkt am Ortseingang.

Chris_62 am 25 Apr 2012 20:20:14

Hallo Klaus ,

liebe auf die Insel Pag :hallo: !

Ich kenne nur den Platz bei Elvis : --> Link
Ich bin ganz überrascht das vieles noch geschlossen ist....

unser Womo wurde mal gut bewacht als wir aus dem Konzum rauskamen... :D

Das darf nicht in den Konzum :wink: :

Viel Sonne und viel Spass noch !!!!!!!!!!!!!

Anzeige vom Forum

schneegie am 26 Apr 2012 17:56:54

Hallo Berliner,putz mal schön de Sonne.Bin in drei Wochen auch auf Pag und Rab.Hoffe das sich das Wetter bis dahin etwas stabilisiert hat.Nun laß dir mal den Sliwowitz schmecken:)

arom am 26 Apr 2012 20:59:52

Hallo Gemeinde
Das Wetter war heute wieder super. Der Konzum hatte leider immernoch zu.
Dafür waren wir wohl in diesem Jahr die ersten Gäste auf der Terasse der Gaststätte. Das Fischlokal scheint morgen auch den Betrieb aufzunehmen (freu). An der Strandbar wird auch schon seit Tagen gewerkelt aber bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen ein Bier vom Faß zu bekommen.
Ach ja der Sliwowitz schmeckt vor und nach dem Essen.

Klaus

sloter am 26 Apr 2012 21:28:48

Einfach schön so ein Lifebericht :D Wir wollen über Pfingsten auch wieder dorthin.

arom am 27 Apr 2012 19:34:58

Ich mal wieder
Heute war wieder Sonne pur aber von See her auch recht Windig.
Bin dann heute voller Vorfreude mittags zum Fischlokal aber irgendwie sah es recht zu aus nach kurzer Nachfrage die Lösung des Rätsels. Der Laden macht erst um 14 Uhr auf hätte mir ja auch mal jemannd sagen können.
Dafür hat der Konzum jetzt auf. Na gut in einien Regalen herscht noch leerstand aber das wird schon.
Es sind noch viele Plätze frei aber es füllt sich langsam. Auch viele Kinder seit gestern da haben die Slowenen Ferien???
Es ist mir übrigens immernoch nicht gelungen ein Bier vom Faß zu erhalten wer weiß wann die Zapfhäne endlich in Betrieb gehen.

Klaus

Gast am 27 Apr 2012 23:31:32

Hallo Klaus wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und viel Sonne aber lasst noch etwas übrig denn wir sind so ca. am 1 juni auch auf Simuni.Unser Hauptziel ist Pakostane bei Zadar dort werden wir ab dem 20.Mai ca. 12 Tage verweilen und dann über Pag /Simuni und dann eventuell noch Camping Strasko wieder langsam hoch fahren .
Klaus :ertrink:
PS. Habt Ihr einen Hund dabei ??

arom am 28 Apr 2012 21:42:33

Hallo Gemeinde
Ihr denkt es Euch bestimmt schon heute wieder super Wetter. Das Problem an der Sache das Wasser ist noch sowas von kalt. Es gibt nicht viele die reingehen. Aufgrund der tatsache das ich meinen Chipcardreader gefunden habe kann ich heute auch mit Bildern dienen.

Hier dann mal unser Stellplatz und die Aussicht

Einen Hund haben wir nicht dabei. Bei den hier rumstreunenden Katzen tun mir die Hunde sowieso nur leid. Wenn sie volle pulle die Verfolgung aufnehmen und dann vom ende ihrer Leine abbrupt gestoppt werden.
Faßbiernotstand herscht hier immernoch aber vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit den diversen noch geschlossenen Toilettenhäusern.

Auch bemängeln muß ich das es nur eine Stelle auf dem Platz gibt wo man Chemietoiletten entsorgen kann und das ist ein ganz schön strammer Marsch mit der Cassette.
Ach ja der Animationsbetrieb wurde heute aufgenommen aber man kann es ertragen.
Klaus

Gast am 28 Apr 2012 23:53:42

Hallo Klaus
Geiles Wetter aber bei uns ist es jetzt auch sehr gut !
Frage :Gibt es auf dem Platz ein Restaurant das schon offen hat oder muss man auserhalb essen gehen.
Klaus
PS.
Unser Hund freut sich schon auf die Katzen ! :runningdog:

arom am 29 Apr 2012 11:33:32

Naklar gibt es ein Restaurant gestern waren wir im Fischlokal.

Vielleicht hat auch der Pizzaladen auf wenn Du da bist.

Klaus

Gast am 29 Apr 2012 17:44:21

Geil Danke für die Antwort !
Freu mich schon .
Wünche Dir noch einen schönen Urlaub.
Wie lange bist Du noch dort ?
Klaus

arom am 29 Apr 2012 20:24:42

Hallo Gemeinde
Erstmal die Hauptnachricht. Der LKW ist angekommen und somit gibt es Faßbier. Hier im Forum gibt es ja einige Tröts zum Thema Überladung also
was mein neuer Polnischer Nachbar heute alles so aus seinem Wohnmobil außer den 5 Personen so auslud hat mich glatt veranlasst nochmal nachzusehen ob ich einen Hänger übersehen habe.Keine Ahnung was so ein Hymer C644 so abkann aber ein riesen Schlauchboot samt Außenborder Tische Stühle Gasgrill Surfzeug Angelzeug und haste nicht gesehen. Hut ab !
Jetzt am Abend viele freundliche Wolken mal sehen wie es morgen ist und ob wir eventuell ganz langsam den rückweg antreten. Nächste Woche ist wieder arbeiten angesagt also noch ist Zeit.

Klaus

Gast am 10 Mai 2012 17:15:56

Hallo Klaus
bist Du noch da unten oder bist du schon wieder daheim ?
Klaus

arom am 11 Mai 2012 18:45:45

scheifling hat geschrieben:Hallo Klaus
bist Du noch da unten oder bist du schon wieder daheim ?
Klaus

Leider bin ich schon wieder daheim.
Insgesammt kann ich sagen "Ein sehr schöner Urlaub".
Mitlerweilen habe ich auch begriffen das die Kroaten es nicht so mit Faßbier haben. Wir haben dann noch einen Abstecher zu den Plitvicer Seen gemacht.
Durch Aufmerksammes lesen des Reiseberichts eines Ehemaligen Forumsmitgliedes wußten wir geh nicht am Wochenende geh gleich früh und benutze Eingang "B" Goldrichtig! Achso weder im Park noch auf dem CP gabs
Faßbier :cry: .
Kroatien wird uns wenns klappt dieses Jahr nochmal sehen! Dann werden wir uns weiter Südlich rumtreiben.

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Naturist Camp Konobe auf Krk
Wer fährt ab 17 Mai nach Kroatien/Pakostane auf CP.Kozarica
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt