rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMoUrlaub mit 3 Kindern in der Normandie - Route?

gitti1 am 09 Feb 2012 21:13:46

Hallo !
Wir möchten heuer Ende Aug. mit unseren 3 Kids (10,7,2 Jahre) los. Wir starten in München, möchten in die Normandie bis Mt.Saint Michel und noch St.Malo. Ich bin über die Route noch unentschlossen.
Evtl. wollen wir über die Loire zurück. Am Heimweg ist noch 1 Tag Disneyland eingeplant. Leider haben wir aber insgesamt nur 18 Tage, und es soll ja auch noch Urlaub sein.
Habt Ihr gute Tips für mich, absolute Musts, wo auch die Kids was davon haben bzw. welche Route wir da am besten nehmen? Ich freue mich auf Eure Vorschläge. Gitti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 10 Feb 2012 00:08:58

Hallo Gitti,

herzlich willkommen in diesem Forum. :sky:

Du wirst sehen, hier findest du unendlich viele Tipps und mit dem Lesen von verschiedenen Beiträgen steigert sich die Vorfreude auf den Urlaub.

Du kannst dich hier gerne mal vorstellen; muss nicht viel Persönliches sein, nur halt vielleicht mal, welches Womo ihr fahrt und wohin ihr gerne fahrt usw.

Außerdem findest du in der Übersicht auch das Unterforum Frankreich. Aber das hast du sicherlich schon gefunden, bist ja schon ein paar Tage dabei. :francais:

Wenn du dich mal ein bisschen durch die Beiträge klickst, findest du manchmal auch schon gleich das Passende. So z.B. hier:
--> Link

Ihr solltet euch mit 3 Kindern nicht zuviel Fahren vornehmen, damit ihr nicht hinterher 'Urlaub vom Urlaub' braucht.

Wenn du noch konkrete Fragen hast, frag gerne. Aber sei nicht enttäuscht, wenn wir dir hier nicht einen fertigen Reiseplan stricken können.

Maggie

al am 10 Feb 2012 11:52:16

moin, du wirst eine menge reiseberichte finden, mit hinweisen zu SP und CP.
da die anzahl der plätze in der bretagne und der normandie viel zu gross und eine auflistung zu lang wäre, lies dich einfach durch ein paar threads.

bei fragen wird dir dann schon noch geholfen.

Anzeige vom Forum

wesismanu am 30 Mai 2012 21:25:46

hallo!!!

zu deinem besuch im disneyland muß ich dir sagen das wir drei tage da waren und das war auf keinen fall zu lange!ihr kommt nicht mit einem tag aus!!!

100% nicht!!!der park ist der hammer!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

?-Camping in Südfrankreich
Badeurlaub an Frankreichsküsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt