rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anreise in die Bretagne

gabriele55 am 07 Jan 2012 14:40:14

Hallo zusammen,
ich bin neu im Frankreichforum. Unser Reiseherz schlägt für Wales, Schottland und die Bretagne. Dieses Jahr fahren wir wieder einmal in die Bretgne. Wir treffen uns in Saint-Jacut-de-la-Mer mit Freunden und machen dann noch 14 Tage eine Rundreise in der Bretagne. Viele Tipps aus dem Forum haben wir schon eingebaut. Vielen Dank für die vielen nützlichen und wertvollen Tipps. Nun meine Frage: da wir für die Anreise diesmal 3-4 Tage Zeit haben wollte ich gerne wissen, ob jemand mir landschaftlich schöne Routen und auch interessante Orte empfehlen kann die auf dieser Route liegen. Wir sind bis jetzt immer von München aus auf die Autobahn über Karlsruhe-Metz-Reims-Paris-Le Mans-Rennes in die Bretagne gefahren. Wir kennen also die Strecken abseits garnicht. Ich würde mich sehr über Tipps und Empfehlungen freuen. Vielen Dank im voraus!
Gabriele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 07 Jan 2012 14:45:55

Bleibt doch einfach am 14. Juli für 2 Tage in Paris. Beim Nationalfeiertag flippen die Pariser richtig aus... :)

gabriele55 am 07 Jan 2012 14:51:40

Hallo,
ist eine gute Idee, da flippen die Franzosen wirklich aus. Hatte schon einmal das Vergnügen um diese Zeit in Versailles zu sein. Wir fahren heuer aber schon am 4.6. los und eine Massenparty ist garnicht mein Ding.
Gabriele

Anzeige vom Forum

al am 07 Jan 2012 21:50:14

mein tip
rüber an den atlantik und in die salzfelder bei guerande schauen. besser als jede stadt..

Gast am 07 Jan 2012 22:16:48

al hat geschrieben:mein tip
rüber an den atlantik und in die salzfelder bei guerande schauen. besser als jede stadt..