jennergruhle hat geschrieben:Die Frage war jetzt aber schon als Scherz gemeint, oder?
Scherz??
Wie kommst Du nur auf diese Idee? :eek:
swoni hat geschrieben:weil dein Navi in einem anderen Raum Zeit Kontinuum fährt, und dich auf der Innenbahn ausschneidet.
Naja – das mit dem anderen Raum Zeit Kontinuum könnte schon sein. Aber dass mich das Navi auf der Innenbahn überholt, das hätte ich bemerkt!
kilroy hat geschrieben:negative geschwindigkeit ... es kommt an bevor du lösfährst. am ziel wartet es auf dich , also seit ihr gleichzeitig da.
du bemerkst von alledem nix.
Wenn diese These stimmt, dann hatte ich ja bisher echt Glück. Nicht auszudenken was passiert wenn ich mal an einen anderen Platz fahre als geplant. Dann wartet das arme Navi vergebens :cry:
Ich werde mir wohl vorsichtshalber ein Ersatz-Navi besorgen müssen.
jennergruhle hat geschrieben:Ja, es wird von einer unbändigen Kraft aus dem Armaturenbrett gerissen und bohrt sich durch den gesamten Aufbau nach hinten durch, bis es das Womo verlassen hat. Dann fliegt es Dir langsamer hinterher...
Eben das passiert ja nicht! Dann könnte ich es ja verstehen. :gruebel:
... und nachts wieder schlafen :snoopy:
:idea: :idea: Jetzt hab ich's :idea: :idea:
Ich werde mein Navi einfach an TomTom schicken und die Geschwindigkeitsanzeige neu justieren lassen. :gut: