Kommt das Wasser genau neben der Luke rein...eigentlich müßte ja ein gewisser bereich des Holzes oder was halt an der Decke ist, nass sein...
meist läuft das Wasser nicht durchs Fesnter selber sondern durch die Abdichtung ..
könnte aber schlimmstenfalls auch sein, daß es irgendwo am Dachrind reinläuft und eben erst da rauskommt, wo Ihr es sehr - dafür spricht leider die lange Verzögerung...wenns direkt übers Fenster reinkommt, dann dauert es keine 10 Minuten und es tropft...selber erlebt im bad.....und nach 3 Wochen schimmelt die ganze Sache....
Wenn Ihr das Fenster als verursacher feststellt, dann gibts 3 Möglichkeiten:
1. den Bereich, an dem es über die Dichtungsnahr einräuft mit Aceton / Waschbenzin säubern und Sikaflex (oder vergleichbares Terosn, also Karossieriedichtmasse) drauf - in der Hoffnung, daß es für den Urlaub reicht
nach dem urlaub dann
2. Möglichkeit, auch für morgen noch:
Fenster raus, Innenrahmen abschrauben, nach oben rausdrücken (ist ird nur geklebt, evtl. in den Dachhimmel geschraubt), alles perfekt säubern und mit Sika oder Dekalin (= ein Dichtmittel, kein Kleber!) vollflächig reinkleben..
geht nur, wenn das
fenster noch ok ist...
ansonsten gleich neues Fenster (Mini-heki??) verwenden
oder 3. Möglichkeit (hab ich praktiziert im Urlaub, als das Dachfenster davongefolgen ist:
einen Teichfolienüberzug komplett aufs Fenster und den Rand bis weit über den Fensterrand kleben
oder glaich das Fenster rausreißen und eine Kunststoffplatte übers Loch kleben...
ich hoff, Ihr schafft das noch....
ich empfehle, wenn Ihr nix vorgebucht habt, lieber noch ein paar Stundne in die Schadenssuche und Rep zu opfern als mit kaputtem, undichten Dach übern bett zu fahren...
Wenn Ihr das Fenster als Ursache findet. könnt Ihr aj ggf. morgen Vormitag beim Campinghändler in der Nähe das Fenster tauschen lassen....
viel Erfolg
günter
klingt brutal, geht aber...aber bis Ihr das macht, ist das Fenster auch wieder drinn