rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lage der Wasserschläuche im Frankia A 520

rueckfaelliger am 14 Feb 2012 10:44:38

Moin Moin, liebe Foris,
bei meinem Frankia A 520 auf Peugeot J5-Basis habe ich ein kleines Problem: Immer wenn ich den WW-Boiler anmache und Wasser entnehme, läuft unter der Sitzbank nach einiger Zeit Wasser auf dem Boden heraus. Meine anfängliche Befürchtung, der Boiler könne undicht sein, erwies sich Gsd als falsch, das Wasser tritt offensichtlich aus der Durchführung unter dem Toilettenabteil aus. Scheints, als wäre ein Schlauch undicht... Bevor ich jetzt das ganze WC-Abteil und die Küchenschränke ausbaue, frage ich leiber mal hier nach: Weiss jemand, wie dei Schläuche im hinteren Teil (es scheint, als wäre es die WW-Leitung zur Küche) verlegt sind? Gibt es womöglich irgendwo eine Zeichnung oder einen Verlegplan der Wasserleitungen? Oder hat jemand einen Tip, wie ich das ohne größere Aus- und Einbauten wieder gerichtet kriege?
Vielen Dank für möglichst zahlreiche Tipps - die Forumssuche hat mir bisher nicht weiterhelfen können, ist ohnehin arg wenig zum Frankia A520, viell. weil er eigentlich zu gut für Probleme ist :wink:

LG rueckfaelliger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwasser eingefroren......
Frisch- und Abwasser beim Laika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt