|
Hallo Womo Freunde, der Winter geht und was mache ich... Womo Tür auf und siehe da knack.... wo bekomme ich diese Artikel hat jemand für mich einen Tipp??
Vielen Dank Michael :kuller: :kuller: :kuller:
:?: So ganz erschliesst sich uns das Teil nicht!?
! Moin !
Welches Teil ? Ich seh nichts. Klausimaus :?: Ihr dürft noch keinen Link senden, versucht es mal mit linnähnlichen Teilen. ohhhh ups wie bekomme ich den das Bild hier rein... smile[/b][/code] Geh mal nach oben in die Leiste auf "FAQ", dann ziemlich runterscrollen, da ist es erklärt.
Klausimaus sorry...musste gerade mal so raus
beschreibe es doch einfach mal :)
so geht das nicht! Alter, wie hast denn das hin bekommen :!: :?:
:vogel: habe ich genau so gemacht wie im Video.... smile
ok nochmal... versuch ..... ![]() ist das der mittlere Halter?
Bekommst Du als Ersatzteil sicher nicht Online sondern nur über einen Händler Schon beim Hersteller versucht :?: geh zum Händler Deiner Marke und fertig ! so habe jetzt mal ein paar Daten zusammen getragen....
Hersteller habe ich noch nicht versucht, weil ist ja gerade passiert... smile hatte gedacht das jemand einen Händler kennt der evtl. das Teil hat. Ist ein EuraMobil TYP 625 gruß micha Der Hersteller wird Dir nicht helfen, die liefern in der Regel nur an Fachhändler. Hallo danke für die Antworten, aber so richtig weiter bin ich jetzt nicht. Kann mir den jemand einen "Guten" Händler oder eine Adresse für diesen Typ sagen ??? Eura Mobil TYP 625 Bj. 08.93
Wenn möglich im Raum Berlin, oder gleich eine Telefonnummer vom Händler. Danke gruß Michael Hallo an alle ich suche genau dieses Teil ( Türhalter ) Wer hat so was liegen oder weis wo ich das bekomme.
PS: ja, ich habe schon bei allen Händlern angefragt, gibt es nicht mehr !! Vielen Dank Michael ![]() wäre noch gut zu wissen wo genau verbaut und bei welchen WoMo Typ
ansonsten lässt sich sowas auch wieder schweißen...Plasteteile müssen aber davor restlos ab. (Alu schweissen macht fast jede Schlosserei) Zur Not mit 2 Komponentenkleber zusammen mit der Schraube und einer grossen Unterlagscheibe kleben. Dürfte bombenfest halten. Hallo,
sieht nicht wie Spritzguß aus, also kann man das schweißen. Überhaupt kein Problem. 5 Euro in die Kaffedose und gut sollte es sein.
das glaub ich bei einer Tür nun mal grad nicht ! Mit sowas hatten wir beim Hersteller aber Glück, sogar kostenlos..... würde ich versuchen :wink: Hallo
Die Firma Bunse in Marsberg soll mit dem Artikel gut sotiert sein. Einfach mal Googgeln. Heiner |
Anzeige
|